ina6019 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Also, wenn's sein muss kann ich schon auch noch unsere Kaffeemaschine mitbringen. Und der große Kabelroller? Wird der immer noch gebraucht? Könnte ich auch mitbringen. Soll ich? Liebe Grüße, Ina
Irena Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Ihr Lieben, morgen ist es soweit. Da Susanna leider nicht kommen kann, übernehme ich die Kuchenbäckerei. Der Jahreszeit entsprechend wird es ein roter Kuchen werden, ratet mal welcher? Außerdem bringe ich mit: 1 kleine Kabelrolle 1 Dampfbügeleisen Fußpedal für meine Nähmaschine!!!!! @ Susanna: bei Karstadt in Rosenheim gibt es bestickte weiße Baumwollstoffe Freue mich schon, liebe Grüße Irena
schnucksetippel Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 hallo mädels, oh mein gott!!!! nchdem ich mein empire top zu heiß gebügelt hatte, und natürlich im rücken dann versennspuren hatte,, mußte ich jezt noch 1/2 std. bevor ich zur arbeit muss, einen "fleck" einsezten ,jetzt ist das top ganz ein teil für die tonnen ich bin sauer, frustig,traurig....... ich habe es in den papierkorb geworfen, soll ich es raus holen und mokrgen mitbringen, was zieh ich denn nun im urlaub an:confused::confused::confused::confused: leider habe ich keine braunen spitzen, tüll oder so dann könnte ich,ach was ich muss jetzt zur arbeitund freue mich auf die abwechslung morgen irena, dein kuchen war so lecker, schön dass wir wieder in den genuss kommen.
intina Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Sorry sorry, gestern stand etwas auf unserer Leitung:fetch:. Irgendwie hatte ich keinen Onlinezugang. Aber jetzt geht wieder alles. Hoffe ich. So nun arbeitet ich von hinten auf: @ schnuckseltippl: Brings doch einfach mit wir können ja schauen:ups: ob uns was zur Rettung einfällt. @ Irena: Danke für den Kuchen und sonstiges @ Ina: Kaffeemaschine wär super spitzten Hammer mäßig. Sonst muß ich Handbrühen :eek:und steh die ganze Zeit in der Küche. Die Kabeltrommel wäre auch suppi, dann können wir mehrere Steckdosen anzapfen noch das uns eine Sicherung durchbrennt. @ schnuckseltippl:Danke für die Kaffeemaschinenerinnerung. Hätt ich doch glatt vergessen. @ alle : ich bin ab 9 Uhr da, da ich wirklich mal was nähen will. @ calypso: Postleitzahl 83104 Hohenthann, Aiblinger Str. dann rechts Hochfelserstr. @ cassylein: viel Glück bei deiner Untersuchung. Vielleicht klappts ja noch. Milch pack ich noch mit ein. Ich hoffe ich hab jetzt nichts :nix:mehr vergessen. Zumindest fällt mir gerade nichts mehr ein. Liebe Grüße Intina:)
ina6019 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Wenn Irena die kleine Kabelrolle und ihr Dampfbügeleisen mitbringt, soll ich dann die große (keine Ahnung, ob die größer ist) Kabelrolle und mein einfaches Bügeleisen noch mitbringen? Liebe Grüße Ina
Minka69 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ich wünsch euch morgen allen viel Spass beim Nähen und Ratschen! Ich werde an Euch denken wenn ich in der Schulung sitze:( lg Minka
intina Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Ina, ja ich glaube Du kannst Dein Bügeleisen wieder auspacken. Ich denke wir brauchen nur eines wir wollen ja nähen :Dund nicht bügeln:kratzen:. Ausserdem bringst Du eh schon so viel mit. Kabeltrommel wäre trotzdem gut. Da wir Strom unterm Tisch und auf dem Tisch verteilen müßen. Liebe Grüße Intina:)
Irena Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Minka, schade dass Du nicht kannst, vielleicht das nächsten mal. Wünsche Dir bei Deiner Fortbildung viel Erfolg. Liebe Grüße Irena
susie_ss Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich wünsche euch auch viel spaß!:D Lg susanna
ina6019 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Monika, Schöööön war's heute!! :) Vielen Dank! Leider habe ich nicht mehr ganz alles im Kopf, was wir wegen dem Dessous Nähen besprochen hatten. Wie war das noch bei dir, es war doch fast der ganze Juli belegt. Außer der 26.7.? (bei dir oder bei mir) Stimmt das? Wenn ja, könnten wir das auch so planen. Wie wäre das bei dir Irena? Bis jetzt haben wir nämlich nur zwei Leute (Irena und mich) für den 19.7. Hat am 26.7. sonst jemand von euch Zeit und Lust? Monika, hat Meike eigentlich vielleicht auch Interesse an Dessous nähen? Falls vielleicht die eine oder andere Mitleserin Interesse hat, bitte PN an mich. Wir sind ein offener Kreis. Liebe Grüße, Ina
intina Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, ich hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen. Es war wieder ein toller Tag. Hat super Spaß gemacht mit Euch zu quatschen und zu nähen. @ ina: Hab vorher gerade mit Maike wegen Dessous gesprochen. Sie ist auch sehr interessiert. Leider weiß ich nicht wann es bei Ihr ginge. Bei mir geht aber leider vor Ende Sept. voraussichtlich nichts mehr:eek:. Im Juni und Juli hab ich schon so viele Termine und ein paar freie Tage brauch ich noch als Puffer für spontane Sachen. Aug. sind wir nicht da. Im Sept muß ich Urlaubskram aufarbeiten und wieder arbeiten und den Schulkram besorgen. Kannst Du den Nähkurs auch auf Okt. verschieben, wenn nicht genügend Leute zusammen kommen. Da ist Schulbeginn und Urlaub rum und Weihnachten noch nicht da. Liebe Grüße Intina:)
ina6019 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Danke, Monika. Könntest du den Kontakt zwischen Maike und mir vermitteln? Im Oktober gibt's dann vielleicht schon einen Folgekurs. LG - Ina
Irena Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Ihr Lieben, auch ich bin gut heimgekommen, es hat mir wieder viel Spaß gemacht. @ Intina, herzlichen Dank. @ Ina, bei mir würden beide Termine gehen. Liebe Grüße Irena
ina6019 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Leute, Leider hab ich die Dessous-Geschichte abblasen müssen. Es wurde zu krumm für mich... Aber ich habe das weiterhin im Kopf. Also, wir können ja mal gucken, was wir wollen. Vielleicht laden wir doch noch einen Profi ein. Oder ihr wartet, bis ich es soweit habe.. Ich mache aber keinen Druck in keiner Richtung. Und wenn ich es bis Oktober noch nicht geschafft habe, ist es vielleicht auch gar keine schlechte Idee jemand von außen einzuladen. So, jetzt hoffe ich das man dieses Posting stehen lässt Liebe Grüße, Ina
schnucksetippel Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 hallo mädels, ich bin wieder da!!!!! als erstes möchte ich mich für den wunderschönen tag mit unserem nähtreff bedanken. es war das "heileit" der woche. freue mich schon heue auf das nächste treffen. ("neue" sind herzlich eingeladen mitzunähen) monika, du hast dir wiede soviel mühe gemacht---danke:) mein urlaub war wunderschön!!! soll ich euch was sagen????? ich bin auf dem offenen meer mit den delphinen geschwommen:D:D:D:D:D möchte euch noch gerne mit 2 bildern teilhaben lassen an meinem traumurlaub. und dann will ich euch noch das shrit zeigen, welches ich bei unserem treff ngenäht habe. bis bald, alles liebe barbara
schnucksetippel Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 hallo ina, bitte unbedingt dranbleiben an der d...geschichte.
susie_ss Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo schnucki!!!!:D:D Schön dich wieder zu sehen .Hast wieder sensationnelles genäht! Es steht dir hervorragend! Das Mehr und die Palmen vermisse ich auch.:) Wir sind immer noch 2:1. Weiss jemanden was ist mit Cassylein??? Ich lese euch ganz fleisig weiterhin! Lg Susanna
Irena Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo Barbara, schön das Du wieder im Lande bist, gut erholt mit einem sehr schönen Shirt, der Dir prima steht. Liebe Grüße Irena @) Susanna Wie geht es Euch beiden? Ich hoffe gut. Wie es Cassylein geht weiß ich nicht. Vielleicht meldet sie sich mal, den beim letzten Nähtreff war sie nicht dabei. Dir alles Liebe Irena
susie_ss Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Hallöschen!Ola für alle! Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit.Uns geht es gut ,.Noch 2 woche und dann FINALE OO FINALE OOOO.Oder geschiet es schon am Sonntag?Vielleicht kriegen wir eine EM Baby?;)Meine mann hat gesagt muss noch bis Sonntag nacht warten, dann kann los gehen:)))) Alles liebe alles gute. Ps:BH projekt interessiert mich auch.
ina6019 Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo Leute, Das BH-Projekt muss ich leider auf irgendwann verschieben. Ich wollte mich ja bis Oktober damit beschäftigen, damit wir das dann gemeinsam in Angriff nehmen können. Momentan werde ich aber zugedeckt mit Patch(Auftrags)sachen (2 Decken, ein Jubileumsquilt und noch ein bisschen Kleinkram), was mich natürlich sehr freut. Ich kann jetzt überhaupt nicht sagen, bis wann ich da mit euch was machen könnte. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir uns einen Profi nach Hohenthann bestellen. Was haltet ihr davon? Vielleicht mal als Umfrage: Wer würde im Oktober in einem offiziellen Dessous-Kurs mitmachen wollen? (Liebe Moderatoren: Bitte diesen Beitrag nicht löschen. Es ist nur eine Voraus-Anfrage um zu sehen, ob wir uns jemanden dazu einladen sollen/können. Ich würde diesen Kurs nicht abhalten, sondern als Teilnehmerin mitmachen. Es ist also keine Werbung! Liebe Grüße, Ina
Irena Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo Ina, ich wäre an einem Dessous-Kurs interessiert, auch beim Profi, Oktober oder auch später. Liebe Grüße Irena
schnucksetippel Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 hallo mädels, ina danke dass du aktiv i nsachen de... bist. im oktober in hohenthann wäre ich auch gerne dabei. heute ist unser letzter urlaubstag, am dienstag werde ich wieder an meiner maschine sitzen!!!!!!! am mittwoch habe ich einen sehr heiklen zahnerzttemin, träume jede nacht davon, habe wirklich angst davor. am freitag werde ich mich dann mit meiner neuen freundin anfreunden. meiner neuen nähmaschine:D:D:D:D:D susann, jetzt sind die tage gezählt und deine maus wird den ersten schrei machen-----gib uns ja bescheid. cassylein wie geht es dir???????????????
kamichri Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo Ina, ich würde auch gerne mitmachen. Im Oktober bin ich mit meinem Umzug fertig. Freue mich schon. Gruß kamichri
susie_ss Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Kamichri herzlich willkommen bei uns. Uns geht wirklich *** guuuuuut.Nachmittag kaffe bei Schwegereltern heute Abend Kampf Grill angesagt und danach EM!!!:D Ich blogge:schneiderlein.overblog.com wie kann ich diese text zu immer meine Antworte zu zufügen? Bearbeitet 29. Juni 2008 von susie_ss
Empfohlene Beiträge