Rubenswomen Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo wie stelle ich ein Bild in die Galerie? Danke für Antworten Rubenswomen
alsaluca Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Ist ganz einfach! Auf Galerie klicken! Dann ist ein Balken mittig des Bildschirmen zu sehen auf dem steht: Home · Suche · Profil · Fotos hochladen · Ausloggen . Da einfach auf Fotos hochladen klicken und es öffnet sich ein Fenster welches dann die URL haben will oder du kannst auch Fotos direkt von Deinem PC herrunterladen-dabei einfach auf Durchsuchen gehen.Ich verkleiner die Fotos vorher immer so auf 100 kb sonst dauert das laden so lange aber die göße ist egal-so wie Du willst . Dann kannst Du eine Überschrift eingeben und den Text. Bestätigen und schwupp ist Dein Foto in der Galerie! LG Sandra
Rubenswomen Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Sandra danke, werde am Wochenende ein paar Bilder reinstellen von meinen "Kunststücken". Gruss Gabi
Empfohlene Beiträge