Stressbiene Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo Mädels, ich wollte euch am 03. Mai ab 14Uhr zum nächsten Treffen bei mir herzlich einladen. Ich weiss es ist der Maifeiertag Wochenende aber ich wollte wissen, ob einige von euch doch Lust und Zeit habt zum Treffen zu kommen!
strickblau Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo Heloisa, ich bin dabei! Freue mich und bringe Sekt mit.
Elkehilde Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 ...so,so geht die "Sauferei " wieder los!Hi ,hi Na dann komm ich auch.Muß euch doch helfen. Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Birgit und Vera, ich freue mich auf euch! :klatsch1::klatschen: Nochmal als Erinnerung: wer noch Nähgarn braucht, ich habe fast alle Farben da...
Herzchen Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Klappt leider an diesem Termin auch nicht bei mir, bin zu der Zeit nicht in Berlin. Wünsche Euch aber viel Spaß an diesem Nachmittag. LG von Uschi
tandem Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 ich werde diesmal auch nicht dabei sein können. Aber im Juni kann ich Euch dann von Paris erzählen:D Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Stressbiene Geschrieben 17. April 2008 Autor Melden Geschrieben 17. April 2008 Hallo Jutta, ich wünsche dir viel Spass in Paris und hoffe, du hast eine dicke Portemonnaie dabei, Paris ist teuer aber wert! Trink für mich bitte einen schönen nationalen Rotwein!
mutzelmandel Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 Ich werde auch erst im Juli wieder dabei sein, wünsche aber trotzdem viel Spaß. Liebe Grüße Elvira
naehjulchen Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 hallo nähmädels, es ist brückenwochenende, da habe ich anderes geplant. viel spaß wünscht heidi
Viktoria_Berlin Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo, ich bin dabei und freue mich schon
Stressbiene Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Geschrieben 24. April 2008 Hallo Mädels, Birgit, Vera, Viktoria, Sonja und ich, bis jetzt! Wir machen dieses Mal eine gemütliche kleine Runde, oder?
Stressbiene Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Geschrieben 28. April 2008 Hallo Mädels, meldet sich noch jemand?
Stressbiene Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Geschrieben 29. April 2008 Hallo Mädels, ich werde einen Quiche Loraine oder sowas backen für später Nachmittag , wir brauchen bitte nur noch einen Kuchen und Getränke. Wer bringt was? :jump:
tandem Geschrieben 29. April 2008 Melden Geschrieben 29. April 2008 .....ich wünsch euch viel Spass. Ich bin dann mal in Paris, morgen früh geht es los. Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Elkehilde Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo Heloisa,ich bringe einen Kuchen mit! Ist dir das recht? Gruß Vera:)
Stressbiene Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo Vera, ja danke, es ist super! Jetzt haben wir schon Kuchen, Sekt und was für später! Ich werde noch mit Viktoria und Sonja weiter abstimmen! Bis Samstag!
Gast BirgitRepp Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Heloisa schade dass ich nicht dabeisen kann, komme heute nacht aus Spanien zurück und muß morgen meinen Computer wieder richten lassen, hatte einen Totalcrash vor 2 Wochen mit Festplatte formatieren, und Sonntag geht´s schon wieder zurück hierher nach Pamplona. Viel Spaß Mädels bis demnachst mal wieder
naehjulchen Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 hallo nähmädels, für ein "bastelprojekt" mit kindern benötige ich knöpfe. egal welche, ich kann sie alle brauchen. :)also her mit eueren resten, die ihr nicht benötigt. im juli bin ich sicher wieder dabei. liebe grüße heidi
Elkehilde Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Heidi,ich such dir Knöpfe aus! Brauche meine nicht alle. Komme etwas später zum treffen.Muß vorher ins Krankenhaus. Gr.Vera:mad:
Stressbiene Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Heidi, von mir kannst du auch Knöpfe haben, du muss mich nur vor dem Treffen in Juni daran erinnern! Hallo Vera, du hast Email von mir. Wir sehen und morgen!
Stressbiene Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Mädels, es war eine kleine Runde aber sehr fein! Leckeren Kuchen und noch was gegessen, Sekt getrunken und noch Schrägbänder Technik von Vera gelernt!! Es war sehr nett mit euch! Es wurde überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, das nächste Treffen auf dem 14.06. beim Stoffmarkt im Postdam zu verlegen. Bis dann!
naehjulchen Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 hallo nähmädels, schrägbandtechnik von vera..... na, da würde ich gerne genaueres darüber erfahren. :)14.6.o8 treffen in potsdam auf dem stoffmarkt. ich werde da sein.sicher sehen wir uns wieder auf der terasse des hotels mercure? am 21.22.6.08 findet in kreuzberg in der carl von ossijewski-oberschule die textile arte 08 statt. endlich nicht mehr so weit weg mir. liebe grüße heidi
tandem Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Können wir machen, aber eigentlich brauche ich keinen Stoff mehr. :rolleyes:Paris war sehr ergiebig. Nur gucken kann ich nicht. Vielleicht übe ich es aber mal. Ich komme auch:)
mutzelmandel Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Am 14.06.08 könnte ich voraussichtlich auch kommen. Ich werde hoffentlich jeder Versuchung widerstehen und nur zuschauen, was ihr alles in den Tüten habt. Liebe Grüße Elvira
Empfohlene Beiträge