intina Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Ihr lieben, Kabelrollen werden wir ein paar mehr brauchen. @ ina: Du Ärmste ich wünsch Dir dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. @ schnucksetippel Wow: Was Du alles vor hast. Ich werde einen Faltenrock für meine Kleine fertig nähen. An diesem doofen Teil bastle ich sein 3 Wochen:o hin. Meine Bekannte meinte letztens den hab ich ja in einer Stunde genäht. Aber denkste: ich wollte was daraufsticken. Erst wusste ich nicht was, dann musste ich die Stickdatei verkleinern was mir nicht richtigt gelungen ist. Hab das Ding gestickt aber es ist leider nix geworden und so stehe ich wieder am Anfang:nix:. In manchen Dingen bin ich zu unentschlossen. Ich hoffe ich hab die Stickerei bis Freitag fertig, dann brauche ich nur noch zusammennähen. Ich mach ein paar Brotaufstriche mit Tunfisch und Paprika und bringe Baguette mit und eine Schale frisches Obst für Zwischendurch. Liebe Grüße Intina:)
Minka69 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 ich werd noch mal alles durchsehen und alle Verlängerungskabel die mir in die Finger kommen einpacken was ich nähen werde, mal sehen ich hab ja noch nen paar Tage zeit, erstmal muss die Kommunion am Wochenende über die Bühne sein und unser Schlafbesuch wieder weg dann mach ich mich mal an meine Stoffchen und frage rum wer endlich was schönes werden will... Dann schau ich durch die Heftchen und frage die Stöffchen wer was werden will und dann seh ich weiter *lach ja ich hab heut nen kleinen Knall, vielleicht bin ich High von den Putzmitteln aber so ist das eben wenn die beinah-Schwiegermutter übers Wochenende kommt... da krieg ich immer nen Putz-Flash
Cassylein Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo, Ihr lieben Wollt ihr was lustiges hören vor lauter Vorfreude währe ich schon diesen Freitag losgefahren Da hätte ich aber doof geschaut. Ich habe zur Zeit so wenig Zeit, da ich für meinen zukünftigen Schwiegersohn Schaltpläne zeichnen muss, und habe daher nicht alle Beiträge gelesen und das Datum total übersehen. Gerade lese ich was Ina geschrieben hat, (Mensch, bin ich froh, dass das noch nicht diese Woche ist - bin immer noch krank ) ich bin jetzt auch froh somit kann ich die Zeichnungen in ruhe fertig zeichnen und mich dann nächste Woche ganz auf das Treffen konzentrieren. Ich war schon ganz in Panik da ich noch keinen Schnitt gemacht habe geschweige Stoff ausgeschnitten. Ich habe bezüglich eines Shirts eine Frage ins Forum gestellt könnt Ihr mir helfen? LG Barbara
susie_ss Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 :)Bestimt kann jemand ein ovi-kovi brauchen .Ich nehme meine mit. Ich freue mich schon soooooooo! Ich bin in der 7 monat Schwanger ,und ich werde für mich selbs ein hose nähen .
intina Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallöchen, (Mensch, bin ich froh, dass das noch nicht diese Woche ist - bin immer noch krank ) Mensch guter Besserung Barbara. Momentan geht ja voll die Seuche um:eek:. Mein Sohn hustet seit einer Woche und seit heut hats auch meine Kleine erwischt. Pflegt Euch mal schön dass Ihr alle Fit seit in einer Woche. Der Countdown läuft noch 9 Tage bis zum Aufbruch:D. @ minka: Durchhalten heist das Motto. Hoffentlich Ihr habt Ihr Glück mit dem Wetter. Ich wünsche Euch ein schönes Fest. Wir haben die Sache vor zwei Wochen hinter uns gebracht. Schon immer ganz schön aufregend. Viele Grüße Intina:)
susie_ss Geschrieben 19. April 2008 Melden Geschrieben 19. April 2008 Noch 6 Tage!!!!:buegeln::schneider: Schön Wochenende.
intina Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 Hallo zusammen, der Endspurt beginnt. Ich fühl mich irgendwie wie an Weihnachten. Macht doch alle noch mal Piep damit ich weiß, dass wir keinen verloren haben. Liebe Grüße Intina:)
Minka69 Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Geschrieben 21. April 2008 Piiieeep ja ich bin auch noch da, bin auf der Kommunion nicht verloren gegangen und den Schlafbesuch bin ich auch grad los geworden. nun muss ich mich nur noch dem normalen Wahnsinn stellen, das Gästezimmer wieder aufräumen, kann endlich wieder mein Nähkram vorholen und mir so langsam nen Kopf drum machen was ich dann am Freitag schönes bastel! Wie schauts denn bei Euch aus, was plant ihr für Freitag zu nähen? Ich bin momentan noch so unentschlossen:confused: Ich glaub ich werd gleich noch mal nen paar Schnittmuster wälzen und mich erst danach ans räumen machen:D
ina6019 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Bin auch noch dabei und freu mich riesig! Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber es findet sich schon was. Es liegt noch ein Rock zugeschnitten, da muss ich aber die Overlock mitbringen.. Momentan arbeite ich an eine Crazy-Patchdecke. Die soll mögichst noch mit in die Ausstellung Freitag nächste Woche.. Mal gucken. Intina, gibt es dort eigentlich auch einen Wasserkocher? Soll ich meinen mitbringen? Liebe Grüße, Ina
Irena Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Melde mich auch mal wieder, wie ich gelesen habe, war nicht nur ich krank. Wünsche den Kranken weiter gute Besserung und freue mich auf Freitag. Liebe Grüße Irena
Cassylein Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Piep, ich bin auch noch da, aber sehr verzweifelt bekomme es einfach nicht hin mit dem FBA anscheinend bin ich zu doof dazu. Muss erst mal einen Kurs bei Ina besuchen, Ina ich hoffe das du mir mit meinem Problem helfen kannst. Freitag werde ich mich an diesem Quilt versuchen,er wird meiner Tochter bestimmt sehr gut gefallen Es gibt zwar keine Angaben dazu, dürfte aber nicht all zu schwierig sein, Ina was denkst du? Ina wie geht es dir in der Zwischenzeit, ich melde mich bei dir wegen der Anreise nach Hohenthann. Grüße Barbara
ina6019 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo Cassy Schööön, der Quilt! Der ist wirklich nicht so schwer, den kriegen wir hin. Ich bringe mal Windelvliese mit... (Der wird nämlich zumindest teilweise auf Vlies (oder Papier) genäht.) Die schreiben hier alle immer FBA. Was heißt das? Hat glaube ich was mit den Brustabnähern zu tun oder? Na, ich werd's ja jetzt dann endlich erfahren. Bis dann - Ina (Ach ja, danke, inzwischen geht es mir wieder besser. Die Stimme braucht zwar noch ein bisschen, aber Freitag klappt auf jeden Fall! :D)
schnucksetippel Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 hall mädels, ich habe soooooooo zahnschmerzenseit 2 1/2 wochen schon. was schon einige malae beim zahnartz. mit den zähnen ist alles in ordnung sagt er. hat mich dann zum hno geschickt. stirn-und nebenhöhlen entzunden, antbiotika. :p:p:p so nun ist es aber auch noch nicht besser. morgen wieder zahnarzt. gestern war ich beim howard carpendale:D:D:D:D:D trotz schmerzen. /oh wie war das schön howie howie howie) ina du kannst gerne auf meiner ovi nähen, kein problem. habe mir übrigens eine schneidematte und einen rollschneider gekauft genial,,, so cassielein,nun könen wir bald einen kurs besuchen. ich freue mich auf freitag, denke aber wir werden noch einige zeilen schreiben. bis bald
ina6019 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 @ Schnuckse Lieb angeboten, vielen Dank! Mit welcher Farbe wirst du dann mit der Overlock nähen? Wenn wir dauernd Fäden wechseln müssen, bringe ich wohl besser meine Eigene.. Wenn's dabei bleibt, was aber absolut nicht sicher ist, werde ich dunkelbraun (oder ersaztweise schwarz) brauchen. Und gute Besserung mit deinem Zahnweh!! (Du Ärmste ) Liebe Grüße, Ina
Cassylein Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallöchen, Ina FBA ist full bust alteration, auf deutsch Schnittänderung wegen viel Busen. Barbara ich kann mit dir mitfühlen, hatte vor Jahren mal das gleiche Problem, dachte meine Zähne wären alle kaputt, hatte aber auch eine massive Stirn und Nebenhöhlen Entzündung, braucht seine Zeit zum verheilen. Von mir auch gute Besserung. Oh, du warst im Konzert bei meinem Howie bin auch ein Fan. LG, Barbara
susie_ss Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Halli-Hallo! Ich wünsche für alle kranke gute besserung,Ich drücke die Daume. Habe mir am Flughafen Ottobre 2/2008 besorgt .Gr 34-50.Auch für schwangere und Rubens frauen. Ich kann kaum alle modell fertig kriegen bis 11.07. Ich nehme der Zeitschrift mit. Noch 4 tage ! Jep jep:klatsch1::jump::jump: jep
intina Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo Ihr Lieben, woow!!!! Das mit dem Piep funktioniert ja super;). Ich wünsch mal auch allen Kranken noch gute Besserung. Da fehlt nur noch @ calypso : Bitte melden. @ ina6019: Bitte auch noch melden. Dann wäre keiner verloren gegangen. Ich weiss immer noch nicht ob mein Caos-Röckchen bis Freitag wird:klatsch:. Will noch mein erstes selbst digitalisiertes Logo vorher daraufmachen:( und wenn das genausogut klappt wie mein letzter Stickversuch:cool:, dann Danke:eek:. Aber ich bin ja Optimist. Irgend ein Teil finde ich schon für Freitag und wenns die "15 m Volaint :freak:Vorhang Altlasten" sind. Liebe Grüße Intian:)
ina6019 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Wiesoooo Hab mich doch gemeldet... Also, extra für dich Intina: ICH BIN DABEI (und ich freue mich drauf :D) LG - Ina
schnucksetippel Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 ina. ich bringe infach mal ein paar fäden mit, nähe aber wahrschienlich was schwarzes (trauergewand für die tracht) oder einen braunen rock/bluse. barbara es war wunderschön, die olypiahalle war ausverkauft und hat gekocht,howie geil wie immer:D:D:D:D:D:D wenn nur das mit den zähnen nicht wär. bis bald
susie_ss Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Habe schnell ein Leggings genäht von der Ottobre! Es passt wie gegossen! Ich probiere übermorgen eine tunika,schaumamal Dute nacht:winke:
intina Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo zusammen, @ ina: Ich werde alt und leide neben chronischer Vergesslichkeit auch noch an Blindheit. Aber laufen kann ich noch:D. Wasserkocher ist da. Aber tine1503 fehlt noch @ tine1503: Bitte nochmals melden. Damit ich weiss wieviele Tische ich stellen darf. Mit viel Glück näh ich doch noch Röckchen fertig. Mein Stickmotiv ist in der Maschine. Jetzt gehe ich mal zum probesticken. Gruß Intina:)
schnucksetippel Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 ich habs getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ichhabe mir eine neue nähmaschine gekauft. (barbara, du weist schon welche) leider kann ich sie am freitag noch nicht mitbringen, ich tanze mit meiner alten an. jetzt habe ich eine bitte: dürfte ich vielleicht mit einer maschine von euch bei 2 blusen knopflöcher nähen? bei meiner alten stimmt dies pannung nicht, da werden die knopflöcher so "greislich" ina denkst du an die burda???? das wird eine guadi:):)
ina6019 Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 Hallo Schnuckse, Ich denke an deine Burda und du darfst meine Maschine für die Knopflöcher hernehmen. Bis dann - Ina
Cassylein Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 Halli, Hallo, morgen ist es so weit, ich habe jetzt die ganzen mails durchgelesen und festgestellt das wir nicht verhungern werden, wollte schauen was noch mitzubringen wäre außer Honig habe ich nichts gefunden, ich gehe morgen früh schnell noch zum Becker und bring ein paar Bretzen und Semmeln mit, sollte noch etwas anderes fehlen bitte mitteilen. Barbara toll mit deiner neuen Näh-Stickmaschine ich hoffe nur Herr Keller hat dir einen guten Preis gemacht. Du darfst natürlich die Knopflöcher mit meiner Maschine nähen. Bis morgen LG Barbara
schnucksetippel Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 ich liege flach:mad::mad: zu meinen zahnschmerzen ist jetzt noch kopfschmerz und fieber gekommen. werde nachmittag zum arzt gehen, morgen bin ich auf alle fälle dabei!!!!!!! ich habe mir scho nüberlegt ,ob ich zu einem andere nzahnarzt mal gehen soll, die zahnschmerzen dauern jetzt schon 3 wochen. ich weis noch gar nicht genau was ich morgen nähen werde. auf alle fälle dank eurer unterstützung werden ich bei 3 blusen knopflöcher nähen. dann war ich natürlich rein zufällig bei autfizz, ein(oder2, oder 3) schnöne stoffe haben geschrieen: nimm ich mit. da möchte ic gerne eine bluse nähen, den schnitt werde ich heut noch kopieren. ihr braucht übringens keine angst haben, ich steck euch nicht an,da würde ich dann schon zuhause bleiben, wir treffen uns morgen um 10 uhr:D:D:D:D:D hat sich calypso schon gemeldet?
Empfohlene Beiträge