Natalie Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo! Vor vier Monaten hat mein Mann einen Iconizer für Jef-Dateien geschrieben.... https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=72470 Es kamen einige Anfragen, ob er so was nicht auch für PES-Dateien machen könnte..... und jetzt hat er das Ganze fertig. Das Programm ist kostenlos, konstruktive Kritik erwünscht. Hier der Link: http://web.mac.com/matthias.arndt/PESviewQL/Deutsch.html Über jegliche Resonnanz freuen wir uns/er sich natürlich!!!!! Nochmal ausdrücklich: Das Programm läuft auf einem Mac, nicht auf einem Windows-PC! Liebe Grüße, Natalie
dementia Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Ich habs eben erst entdeckt. DANKE! Das ist toll!
Nähtine Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo! Das finde ich wirklich klasse von Euch!!!! Jammerschade das ich Windows habe ! Liebe Grüsse! Claudia
WendyH Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Natalie habe den Iconizer eben erst enddeckt, sowas geniales aber auch. Das war seit meinem Umstieg auf Mac nämlich der einzige Wehmutstropfen, das "sichten der Daten auf meinem Mac" es funktioniert hier einwandfrei. Vielen lieben Dank auch an deinen Mann ich bin echt happy Liebe Grüsse Wendy
Vlint Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hallo Natalie! Schade dass der iconizer nicht mit Windows XP geht!!! Viele Grüße Jutta
Natalie Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Geschrieben 2. August 2008 Huhu Jutta, gerade für Windows gibt's einige Programme, da bist Du nicht auf einen Hobby-Programmierer angewiesen.... für den Mac halt nicht....da kannst Du das nicht mal kaufen.... Liebe Grüße, Natalie
Empfohlene Beiträge