Audrey679 Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Kann mir jemand helfen, Ich habe eine alte victoria 764. Leider fehlt mir der Fachbegriff für das Teil welches mir fehlt... Wenn ich die Spule für den Unterfaden einsetzen will, fehlt mir genau dies Stück, das die Spule dort rein passt... Ich werde Montag mal beim VictoriaNähmaschinenService anrufen, bin aber so gespannt ob es das Teil noch nachzukaufen gibt. Hat da jemand Ahnung???
zimtstern Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hallo Audrey, willkommen im Forum ...Leider fehlt mir der Fachbegriff für das Teil welches mir fehlt... Wenn ich die Spule für den Unterfaden einsetzen will, fehlt mir genau dies Stück, das die Spule dort rein passt... ... ... meinst Du die Spulenkapsel? Also das herausnehmbare Teil in das die Spule eingelegt wird. ... oder den Greifer? Also das festsitzende Teil, in das die Spule in der Spulenkapsel eingesetzt wird.
Audrey679 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 Ja, genau!!! So muss es heißen!!!
Audrey679 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 Welches von den ganzen passt denn dort rein???
zimtstern Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Welches von den ganzen passt denn dort rein??? ... vermutlich keines - sorry. Ich dachte, es ginge Dir vorrangig um die genaue Bezeichnung. Für die Victoria-Nähmaschinen gibt es doch auch eine Internetpräsenz. http://www.victoria-naehmaschinen.de/index.htm Eine Mail-Anfrage dort führt vielleicht auch zur gewünschten Auskunft. *daumendrück*
Audrey679 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Geschrieben 31. März 2008 Na super, Victoria-Nähmaschinen sind wohl zahlungsunfähig, am Telefon unter der Hotlinenummer wurde mir gesagt die Pleite sind! Also besser keine mehr von der Firma kaufen...?
ive25 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo, Victoria Nähmaschinen wurde von Carina Nähmaschinen übernomen, lies dir diesen Beitrag durch, dort ist auch eine Tel. Nr dort kannst du anrufen. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=766940&postcount=38 Du brauchst eine CB SPULENKAPSEL Viel Erfolg l. G
Audrey679 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 Hey, danke! du hast recht, ich war in einem Fachgeschäft und die haben mir dieses Teil eingesetzt. Jetzt surrt sie wie ein Kätzchen... *freu* :)
Empfohlene Beiträge