Minismama Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Ihr Lieben, im französischen Tildablog entdeckt! Tone Finnanger Interview aus dem finnischen Fernsehen! Superschön, die Interviews sind - juhhu - auf Englisch, das Finnische drumherum hört sich sehr drollig an! Viel Spaß beim Schauen, die perfekte Einstimmung auf unseren Tildanähtag morgen! LG, Kati
Lueban Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Oh, schade.... bei mir kommt, dass ich ein Plugin herunterladen soll und das geht dann nicht, da nicht verfügbar:traenen::traenen: *SCHLUCHZ* Aber ich freue mich auch so auf morgen:D LG Bärbel
Minismama Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 ohhh nein, bei mir ging es ganz ohne Probleme - hat nur etwas gedauert! Wir machen uns morgen unseren eigenen Tildahimmel ;O)) was brauchen wir die olle Tone im Interview! GLG, Kati
halinas Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 oh Kati, vielen vielen Dank für den Link!!! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt...
maltes_mama Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Nee, Kati!! Wo Du überall rumstöberst :D
Louise Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Und das coolste finde ich ja, Tone trägt tatsächlich schwarz- nicht rosa Louise
KleinesLieschen Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hey, das ist ja nett...und auch noch in Englisch, supi...danke für den Link!!!
mimmek Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Danke für den tollen Link,habe ihn mir gerade angeschaut.
gisela,bärbel Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 boah,danke für den link,super
Lueban Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Ich habe heute früh doch noch das Plugin heruntergeladen bekommen - und bin auch begeistert! Danke für den Link!!! LG Bärbel
naehliesel Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo Tilda - Freundinnen, mensch, das ist ja ein Superlink, toll anzusehen und zu hören, habe mir das Video gerade beim Ausstopfen eines Muffins angeschaut toll.... ich bin auch infiziert----es sind einfach so tolle Sachen!! Tausend Dank für den Link und viel Spaß beim Nähen Grüße Nähliesel Beate;)
janchen Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Ich habe bei Tones Englisch nicht viel verstanden. Hat sich aber lustig angehört. Habe ich das richtig verstanden, daß Tildas Hus gar nicht ihr Haus ist? :eek:Oh, schade, ich dachte da wäre Tones Haus abgebildet. Diana
KleinesLieschen Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Ich habe bei Tones Englisch nicht viel verstanden. Hat sich aber lustig angehört. Habe ich das richtig verstanden, daß Tildas Hus gar nicht ihr Haus ist? :eek:Oh, schade, ich dachte da wäre Tones Haus abgebildet. Diana Ja, wenn ich mich richtig erinnern, hat sie erzählt, dass sie auf einer norwegischen Insel lebt... und dieses Haus in dem Film mehr zu Dekozwecken herhalten muss (wo auch immer das steht, da hab ich nicht aufgepasst)...
Init Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Ist das Haus aus dem Buch nicht so eine Art Museumshaus? Ich meine ich hätte mal so etwas irgendwo gelesen *grübel* LG Init
rednoserunpet Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 das ist ja soo schön. ich hatte sie noch nie live gesehen..toller link
zwergenaufstand Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Habs grad entdeckt und gekuckt. Ganz nett, fand ich. Mal lustig Tilda zu hören und zu sehen. Danke für den Tip Viele Gruesse Saskia
sydney74 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 hallo kathi, das ist ja echt herzig.die sprache meine ich. und stoffe,oje,da koennte ich micht gleich einen ganzen LKW von bestellen. tja die sucht hat auch bei mir kein stop gemacht.
sticknadel-petra Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 Hi zusammen, ich hab den Beitrag eben erst entdeckt, aber das Interview kann ich nicht finden. Zu Hilf.... biiiittte. Ich danke euch lg petra
bärenglück Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Möchte auch schauen, unter welcher Rubrik?? Der Link funktioniert ... aber dann nur Bahnhof! Wo gehts lang, bitte helfen ? MTV3 anytime Ist das der Link? Hannelore
schubidoo Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ...geht mir auch so, hab erst heute dieses forum entdeckt beim googeln von tone finnanger....ich weiss nicht ob das interview noch zu sehen ist?!?!
Empfohlene Beiträge