hedis-stickerei Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Hallo, :help:suche schon den ganzen Abend (Nacht) im Internet um in ERfahrung zu bringen welche Nähfüße bei der Designer SE serienmäßig mitgeliefert werden. Ist jemand von Euch so nett und kann sie mir kurz aufzählen? Schon mal ganz lieben Dank im Voraus! Hedwig
uraltemorla Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo, versuche dies mal :http://www.husqvarnaviking.com/de/5952.htm dann ganz unten (in rot geschrieben) auf die "Designer SE Webseite" wechseln, "Willkommen" anklicken und unter Accessories nachsehen. VG Marina
hedis-stickerei Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Marina, ein ganz DICKES Dankeschön an Dich. Was habe ich mich abgesucht, auch auf der HUS Seite und dabei liegt das Gute oft so nah. Habe alles gefunden was ich wissen wollte. Nochmals lieben Dank und Dir ein besonders schönes Wochenende Es grüßt herzlich Hedwig
uraltemorla Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Gern geschehen. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Marina
Empfohlene Beiträge