Zum Inhalt springen

Partner

DD-Treffen April oder Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bier: genau deswegen diese Alternative :D

(Ich mag nichts empfehlen was ich nicht kenne - wie die anderen Kneipen auf der Strecke?)

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Muffeljäger

13

• Ernamaus

6

• nevi

4

• aennchen

3

Geschrieben

Hab mir grad die Speisekarte angeschaut - hhmm, da krieg ich gleich ein Pfütz'l auf der Zunge und muss erstmal Mittagspause machen :D

Fährt eigentlich jemand aus DD nach Geyer und ist bereit zur Fahrgemeinschaft? Scheint ja doch ein ganzes Stück weit weg zu sein :falten:

Liebe grüße

aennchen

Geschrieben

Hallo!

Also bis 17:00 Uhr habe ich auch Zeit! Da würde ich auch gerne mitkommen. Mal sehen was Christl und Silke dazu sagen, ob Sie so zeitig mit nach Hause kommen wollen!

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin,

17.00 Uhr finde ich schon ok, wenn es ein wenig eher wird auch, als wir bei Drews waren, war es auch um diese Zeit. Wir können ja auch eher Schluß machen, wenn wir keine Themen zum quatschen mehr haben(grins). Ich würde mich auch nicht unbedingt auf eine Zeit festlegen wollen, nur das der Aufbruch letztens in Dresden so schnell ging hatte mich ein wenig verwundert.

Pailette

Geschrieben

hallo Pailette,

ich wäre ja gerne noch kilometerlang geblieben, nur mußte ich an dem gleichen Tag noch bis zum Abendbrot in Weimar sein und die Concord fliegt ja nicht mehr dahin!

LG UTe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier gerade auf Arbeit diese Schilder zum Anstecken gefunden. Die könnte ich mitbringen (wir hatten doch schonmal das Thema Namensschildchen). Da kann dann jeder seinen Namen und Nicknamen draufschreiben.

Mich würde ja auch interessieren, was Ihr alles genau macht. Ich hab ja schon mitgekriegt, dass sich einige auf Kindersachen spezialisiert haben, andere auf Sticken. Kann nicht jeder was mitbrigen, woran er gerade arbeitet oder ist das zu fies? Wir kommen doch eh alle mit dem Auto ;)

Was meint Ihr?

Viele Grüße :winke:

aennchen

Geschrieben

Hallo Aennchen,

gute Idee: die Namensschilder (hätte sonst doch niemand mehr dran gedacht.) und durchaus auch die Arbeitsproben. Nur jetzt fällt mir doch die Auswahl schwer. Wie wäre es, wenn jeder was selbstgedocktertes anhat?? Dann entfällt die Schlepperei... :rolley:

LG UTe.

Geschrieben

Hallo Karin,

dann gib dir doch endlich mal Mühe, vielleicht ziehst du ja noch eine Lisajacke oder ein Lisakleid dazu an??

LG UTe :D

Geschrieben

Hallo, alle DD und drumherum !

eigentlich wollte ich mich schon eher melden, weil ich dachte ich könnte an diesen Treffen mit teilnehmen, ist aber leider nicht möglich. Ich wünsche allen viel Spaß beim Stoffkauf und beim gemütlichen Teil. Ich hoffe ja, was im Forum darüber zu lesen.

Wenn wieder ein Treffen in DD ist, bin ich dabei.

Also ich wünsche ein schönes Wetterchen und viel Spaß !

Viele Grüße Näh-Mutti