rosaKoralle Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen....bzw. ich bin mir sicher.... Ich habe eine Brother Nähmaschine die auch sticken kann. Wie bekomme ich Stickmuster (z.B. die man im Internet runterladen kann) auf meine Maschine? Danke für Eure Hilfe. Grüssle Schnuddl
zimtstern Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 ...Ich habe eine Brother Nähmaschine die auch sticken kann... Hallo Schnuddl, eine genauere Modellbezeichnung wäre da schon nötig Es geht nicht bei allen Modellen auf die selbe Weise. Und was sagt das Handbuch zu dem Thema?
Bathina Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 also ich habe die 500D ( Disney) und ich musste mir noch Ped Basic kaufen, denn ohne dieses Kartenlesegerät, Speicherkarte und Software könnte ich nur die teuren Karten benutzen. Viel Spaß mit deiner neuen Näma! Beste Grüße! Dani
soldi Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo, versuch doch mal die " suchen " funktion,... darüber gab es schon sooooviele Threads... LG Katja
Pim Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Wie Zimtstern schon schrieb kommt das ganz auf die Maschine an. Wenn deine einen USB-Anschluss hat, ist das ganz leicht, denn dann wird nur das gewünschte Muster vom Computer auf einen USB-Stick gespeichert und dann in die Stickmaschine gesteckt. Da das aber zu einfach wäre und du vermutlich auch nicht fragen würdest gehe ich davon aus, dass du "nur" einen Einschubschacht für die brother-Speicherkarte hast. Und zum Thema Kartenlese- bzw. -schreibgerät findest du über die Suchfunktion wirklich viele Informationen z.B. hier
Empfohlene Beiträge