buntiges Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Vieleicht kann mir jemand helfen. kann ich Embird nur in Amerika mit Kreditkarte kaufen, oder ist es auch in Deutschland zu erwerben? Ich möchte nicht unbedingt nur dafür eine Kreditkarte beantragen. Liebe Grüße Barbara
Cassylein Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Hallo Pilotin schau mal hier http://www.********.com/embird.htm Grüße Barbara
Cassylein Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Sorry hat anscheinend mit dem link nicht funktioniert http://www.********.com/
Cassylein Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Ich kann den URL nicht anhängen, bin anscheinend zu doof dazu aber im naepark.com kannst du Embird bestellen Grüße Barbara
RicaZ Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Du kannst embird auch in Deutschland kaufen. Anscheinend sind keine Links dazu erwünscht, aber Du kannst aber ganz einfach danach googeln und wirst fündig. Ich habe Embird letzten Sommer aufgrund des günstigen Dollar-Kurs in den USA gekauft, das hat auch mit Paypal funktioniert.
Danela Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Ich habe Embird letzten Sommer aufgrund des günstigen Dollar-Kurs in den USA gekauft, das hat auch mit Paypal funktioniert. Das wäre ja immernoch ein Grund so zuzuschlagen, oder?
Courleys Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Hi, RicaZ, digitalisierst Du nicht auch damit? Ich habe mir das nämlich auch gekauft, der Manager klappt super, jetzt habe ich alles ausgedruckt, und wollte demnächst mal los legen.... Manuela
RicaZ Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Das wäre ja immernoch ein Grund so zuzuschlagen, oder? Ja, meiner Meinung nach schon. Hi, RicaZ, digitalisierst Du nicht auch damit? Ja, ich schlage mich so durch ...leg einfach mal los, wenn was ist frag ruhig und hier im Forum wird auch immer sehr gerne geholfen
Empfohlene Beiträge