realselmi Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo zusammen! Habe eine Singernähmaschine "Samba 20" bekommen,nur leider keine Gebrauchsanweisung dafür.Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal für die Mühe LG realselmi
ive25 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo, könntest du biiiitte die die Nummer vom Typenschild einstellen (Modellnummer), dann habe ich mehr Suchmöglichkeiten. l.G
realselmi Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo Ive Danke schon mal Typ denke ich mal ist 5802 C was anderes steht net drauf. LG realselmi
ive25 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Halöle, bitte sön (gelispelt), wenn es die ist, wünsche ich viel Spass: http://www.sdc-singer.de/portal/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=200&Itemid=2 l.G
realselmi Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Mann bist Du schnell !!! Danke ich denke das sie das ist. Habe bei ebay ein bild von der samba gefunden (200205960435) So sieht meine aus Vielen Dank noch mal LG realselmi
ive25 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo, yeeep das ist sie. Viel freude beim nähen und hier im Forum auch. l. G
realselmi Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 :powerknutscher:Herzliches Dankeschön !!! War echt supi von Dir. Na dann versuch ich mal mein Glück mit dem guten Stück. Denke wir werden uns hier öfters treffen. LG realselmi
lucialex Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 hallo, ich bin spanierin. meine schwiegermutter (deutsche) hat mir eine singer samba 20 5802c geschenkt. leider ohne bedinungsanleitungen. Ich clicke auf den link von eurer unterhaltung aber leider kommt eine fehlermeldung. Könntet Ihr mir weiter helfen? muchas gracias )
Empfohlene Beiträge