launa Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hallo, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Ich bin beim Sticken ein absoluter Neuling...falls ich also zu "blöde" Fragen stellen sollte...habt Geduld mit mir... Ich habe wunderschöne Stickbilder(freebies bei theinternetsite.com) gefunden...Jetzt beim entpacken stelle ich fest, dass diese alle in sew sind. Meine Stickmaschine kann aber nur etwas mit pes anfangen... Was kann ich machen??? ANja
Gisela Becker Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hallo Anja, es gibt kostenlose Programme die umwandeln. ZB. Wilcom. Gehe doch mal in die Suche da findest Du sicher einige. Gruß Gisela
Sternlefan Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hallo Anja, zum Umwandeln benötigst Du eine Sticksoftware... da gibt es aber viele, von jeder Firma. Wenn Du pes benötigst, dann evtl. von Brother, aber auch Embird und sogar kostenlose wie Ambassador... Dieses Umwandeln wird am Computer mit so einer Software gemacht und dann das benötigte Format an die Stickmaschine gesendet. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen... Herzliche Grüße, Sternlefan
sticki Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Guck doch mal da: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9258
launa Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Geschrieben 10. März 2008 amambassador habe ich mir schon runtergeladen...werd es gleich noch probieren... Danke für die schnellen Antworten! ANja
launa Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Geschrieben 10. März 2008 wow, danke sticki...meine Nacht wird kurz sein... Anja
Empfohlene Beiträge