Zarina Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hallo ihr! Meine Oma hat auch die Lifetec LT8709 von Aldi.. sie hat sie bis jetzt nicht benutzt, da sie noch eine andere Nähmaschine in Gebrauch hatte, die jetzt leider den Geist aufgegeben hat. Dumm ist nur, dass sie die Anleitung von der Lifetec unauffindbar verlegt hat.. kann vielleicht einer von euch mir einen Link nennen/seine einscannen und hochladen/die wesentlichen Inhalte hier reinschreiben oder mir sonst irgendwie die Anleitung zugänglich machen? Das wäre supertoll Viele Grüße Zarina
Chris Go Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 ich habe so eine bedienungsanleitung. besteht das interesse noch? ich müsste dann die anleitung einscannen. gruß chrisgo
Sara1972 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo, hier kann ich helfen. Die gibts im Internet zum downloaden: http://www.medion.de dann Service & Support anklicken. Rechts Treiber, Updates und Anleitungen anklicken. Dann in das Feld vor dem LT steht die Maschinennummer 8709 eingeben und auf Suche klicken. Und schon erscheint ein Link zum Download. Hatte auch eine geschenkt bekommen und meine Mam hatte die Bedienungsanleitung nicht mehr. Viel Spaß mit dem Teil. Bei mir muss jetzt die alte Veritas für die LT weichen :-)
max Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Danke!!!! Ich habe die Maschine ohne Gebrauchsanleitung geschenkt bekommen. Und möchte sie an ein nähbegeistertes Mädchen weiterverschenken. Ohne die Tipps hätte ich die Gebrauchsanleitung nie gefunden. Jetzt muß ich nur noch hinbekommen, daß der Unterfaden keine Schlingen mehr zieht. Fadenspannung verkehrt oder falsche Spule? Ich gehe jetzt auf die Fehlersuche. max
Nera Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, Oberfaden falsch eingefädelt? Spule richtigrum drin? Nadel kaputt? Oberfadenspannung richtig eingestellt? LG Gabi
Sorayalotus Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 danke für den tipp mit dem download.habe ihn so eben betätigt. und gleich abgespeichert.so kann ich jederzeit darauf zugreifen.
Empfohlene Beiträge