ciege Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Hallo, vergangenes Jahr hat mein Mann mir die Ottobre als Abo geschenkt. Nun rätsel ich: Verlängert sich das Geschenkabo automatisch oder nicht? LG Anja
Knuffelchen Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Ich hatte damals ein Geschenkabo zu Weihnachten bekommen und hab auch gerätselt. Nein, es hat sich nicht verlängert. Ich habe es selber neu abgeschlossen.
Joey Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Hallo Anja, ich habe gerade mal auf die Ottobre-Seite geschaut. Allerdings habe ich dort von einem Geschenkabo nichts gefunden Das "normale" Abo verlängert sich ja automatisch, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Vielleicht schreibst Du einfach mal eine Mail an Ottobre und fragst nach, wie es bei dem Geschenkabo mit der Kündigung ist bzw. automatischen Verlängerung ist. Liebe Grüße Tanya
ciege Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Geschrieben 6. März 2008 Ich hatte damals ein Geschenkabo zu Weihnachten bekommen und hab auch gerätselt. Nein, es hat sich nicht verlängert. Ich habe es selber neu abgeschlossen. Danke! LG Anja
ulf72 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, habe mein Abo damals geschenkt bekommen. Weiß jemand ob sich dieses Geschenkabo automatisch verlängert? Gruß Ulf Bearbeitet 9. Juli 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht
AnnaGamba Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, habe mein Abo damals geschenkt bekommen. Weiß jemand ob sich dieses Geschenkabo automatisch verlängert? Gruß Ulf So steht es auf der Homepage, die du verlinkt hast: Bestellen im Geschenkabo Wir liefern die gewählte Zeitschrift an die Adresse des Beschenkten und die Zahlung erfolgt durch Sie. Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten endet das Geschenkabo automatisch. Bearbeitet 9. Juli 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht Händlerlink in Zitat gelöscht
quiltchaotin Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Man kann es aber auch direkt als geschenk Abo bei dem Verlag bestellen ohne diese Zwischenhändler. https://www.ottobredesign.com/subscription/index.php?lang=de
Empfohlene Beiträge