Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche Gleichgesinnte aus Kärnten die Lust und Laune haben Infos austauschen und sich auch gelegentlich mal zu treffen. Würde mich über Antworten freuen;).

Ich weiss schon, dass ich eigentlich im falschen Topic bin, aber woanders geht der Thread unter.

LG

Katrin

• 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cassio

3

• Falbala

1

• Margreta Vollmann

1

Geschrieben

Hallo,

ich bin nicht aus Kärnten, aber die Steiermark kann doch kein Hindernis sein.

Ich intressiere mich für Näh- und Stickarbeiten. Ein Austausch wäre für mich interessant. Doch durch meine pflegebedürftige Mutter, die ich betreue, ist meine freie Zeit begrenzt, vor allem wenn ich auch noch zum Nähen und Sticken kommen will.

Ganz liebe Grüße nach Kärnten

Geschrieben

Hallo Magreta

Freut mich dass du dich meldest. Also so oft komme ich leider ja auch nicht zum Nähen und Sticken (habe nämlich eine vierköpfige Räuberbande zu Hause die auch noch versorgt werden will).

Meld dich doch mal per pn. Dann können wir uns austauschen - ich glaub nämlich hier darf man das nicht *mal fragend in die Runde schaut*.

LG

Katrin

Geschrieben

hi,

kommt darauf an was du unter 'austauschen' verstehst; händlerbesprechungen oder produktsuche gehören in die entsprechenden foren;

aber sonst darfst du schon;

lg, michaela

Geschrieben

Hallo Michaela

Gratuliere dir mal herzlich;) *mal schnell ein Glas Gurken mit Eis rüberschiebt:D:D*

Nein es geht nur ums Sticken und Nähen.

LG

Katrin