nähmarie Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Was soll ich sagen.... Es gibt bereits ein zweites!!! Der Osterhase wird es bringen und der Spruch wurde vom zu Beschenkenden "angesagt": "Schlägertyp" - BORN2BIRDIE................ Fotos folgen.... wenn ihr wollt.... LG Sabine, die nu für Ostern gerüstet ist....
Die Näh-Schnecke Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Klar wollen wir das sehen! Das erste Shirt ist echt super geworden!
truckerpaula Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hallo Nähmarie wir warten immer noch gespannt auf das Ostergeschenk Nen guten Start in die neue Woche Lg Carmen =0)
nähmarie Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Geschrieben 31. März 2008 Hi Mädels.... komme gerade vom Skifahrn.... Foto kommt.... wie versprochen......... Ist super angekommen!!! Diesmal in geringelt.... LG Sabine
Gast bastelhilde Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo Eine Stickvorlage für den Golfer hätte ich.Auch für den Wagen und die Tasche oder heißt das ding anders. Oh da war ich zu langsam. Das kommt davon wenn frau nicht alles liest.Falls Du später mal was suchst melde Dich.
nähtest Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 je nach dem wo er spielt und ob er in einem club ist, kann er ein besticktes shirt nicht tragen, da gibt es kleiderordnung. lg
Empfohlene Beiträge