Maline Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo, ich habe mir gerade eine neue Overlock Singer 754 zugelegt. Das preisgünstige Einsteigermodell wird bei amazon gerade für 279 € angeboten ;-). Nur leider ist die Bedienungsanleitung auf Spanisch !!! Amazon meint, ich solle die Maschine halt zurückschicken - ich würde lieber einfach nur eine deutsche Bedienungsanleitung haben ... wer kann mir helfen ? Maline
ive25 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Maline, hier ganz, ganz schnell http://www.singer.ag/uploads/media/Anleitungsbuch_Overlock_744-754.pdf Aber Bitte, bitte gern geschehen ive
ive25 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Das preisgünstige Einsteigermodell wird bei amazon gerade für 279 € angeboten ;-). da hast du wohl zu schnell zugeschlagen. Jetzt bittet die ein Anderer für 30 Euronen weniger an.(auch bei Ama..)
Maline Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Vielen Dank !!! Aber 30 € günstiger ist das Vorgängermodell - die 744, die hat noch keinen Differentialtransport. Gruß, Maline
Empfohlene Beiträge