Ankabano Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo liebe PUNKt...erinnnen, in Gedanken war ich bei euch:), .... Mir gings ebenfalls so . Erzählt doch, wie es war und stellt ein paar Bilder von Eueren "Werken" und "Aktivitäten" ein, bin schon ganz gespannt.......
schneckerl Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo Ihr, hab jetzt erst mal zuhause von unserem super Tag erzählt, gespeist und möchte gleich noch DANKE sagen, besonders an Yve für die perfekte Organisation... Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis das nächste Treffen stattfindet und daß ich dann auch wieder dabei sein kann... bis bald vG Schneckerl
flotterfeger Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo Mädels, ich muss mich gleich mal Schneckerl anschließen, vielen lieben Dank an Yve zwecks dem ganzen Stress den sie wegen uns hatte... aber es war ein superschöner Tag!!!! Vielen Dank dafür. Ich hoffe auch, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Ist ja nur eine Std. Fahrzeit. So, ich muss mein Röckchen fertig machen, Madam möchte ihn morgen in den KiGa anziehen. Aber es fehlen nur noch die Knöpfe. Das schaff ich schon noch, hoffe ich Bis bald, es ist schön mit Euch zusammen zu sein...
ina6019 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Ein toller Tag war das heute - auch wenn ich jetzt nur mehr flüstere... . Vielen Dank auch nochmals von mir Yve!! Ich hoffe wir wiederholen das in nicht allzu lange Zeit. Vielleicht sollten wir einfach mal miteinander überlegen, wann wir uns wieder treffen wollen. Vielleicht so in zwei Monaten? Also sowas wie Ende Mai/Anfang Juni...? Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das nächste mal. Es war einfach total schön, richtig entspannend, einen ganzen Tag lang mit Gleichgesinnten das geliebte Hobby frönen. :) Liebe Grüße, Ina
yve79 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 @Chrispi: Herzlichsten Dank nochmal für die tolle Mieze!!! Männe wollte sie gleich ausprobieren, aber ich möchte erst noch mein Posting fertig machen @Ankabano: Bitte bitte beim nächsten Mal wieder dabei sein, ja? Hannover Waffeln sind übrigens gaaaanz lecker - falls dafür noch Zeit sein sollte Bilder wurden auch geschossen. Meine Freigabe zur Veröffentlichung haben die Foto-Damen hiermit. @Charliebrown: Mist Wobei mir gleich schon klar war, dass man heute nichts besseres machen kann als zum PUNKT zu gehen Wünsche dir aber eine tolle neue Woche! @Flotterfeger: Jetzt habe ich ganz vergessen, dir zu sagen, dass du auf dem Profilfoto viiiiel älter aussiehst als live ;-) @Yas&Ina: Herzlichen Dank für die passenden Antworten zu unseren Fragen!!! Ihr wart uns eine große Hilfe! Und Dank an Ina noch für die Waffeln! @Nerwen (warst du das?): Britta hat den blauen Kuschelstoff noch, allerdings noch falsch als teure Meterware. Er heißt "Toff ToGs Flausch hellblau" und wird wohl demnächst als günstiges Reststück eingestellt werden. @All: Danke, dass es wieder ein wahnsinnig toller Tag geworden ist! Für die Orga brauchts euch ned zu bedanken, das mache ich gerne, da bin ich voll in meinem Element Außerdem mache ich das für so nette Mädels wie euch supergerne! Ich möchte mich übrigens noch bedanken, dass ihr alle ganz brav bezahlt habt, denn da habe ich mittlerweile schon böse Dinge von anderen Organistinnen gehört. Wann machen wir den nächsten Treff und wo? Mein Männe hätte z. B. Pfingsten Urlaub, da würde es auch mal unter der Woche gehen (falls das interessant für euch ist).
Kasha Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Dank an die eine und andere Yvonne! Es war ein aufschlußreicher Tag (hätte nie geglaubt, dass hintere Hosentaschen so komplizierte Schnitte haben können) und es lohnt sich immer wieder, dafür 120 km hin und zurück zu fahren. Freue mich auf das nächste Mal. Grüsse, Kasha
mausebärchen Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Vielen Dank Euch allen für den schönen Tag, gestern - vor allem natürlich Yve für die tolle Organisation, den Kaffee und diverse Tips Wer von Euch mir ein bisserl über die Schulter geschaut hat, ist ja vielleicht auch am Ergebnis interessiert Die Nase musste ich nochmal komplett auftrennen - sie war viel zu groß (irgendwie hatte ich gestern wohl einen Knick in der Optik ) und die Augen waren dafür zu klein LG Barbara - die sich schon auf nächstes Mal freut
ina6019 Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Soll ich meine Foto's hier reinstellen? Weiß ja nicht, ob das jedem recht ist.. Also, wenn 5 Leute ja sagen (inkl. Yve - sie hat ihren Segen ja schon gegeben), und keine sagt nein, mache ich das. (Es schaut ja nicht jede hier so häufig rein.. ) Übrigens, in den Pfingstferien an einem Wochentag wäre ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Ina
flotterfeger Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 ...Fotos erwünscht? Hab ja auch ein paar gemacht...
mausebärchen Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 meinereiner hat nix gegen Fotos - Erinnerungen sind doch was Schönes LG Barbara
Gast chrispi Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Wollte auch Yve ein herzliches Dankeschön für die Organistion sagen und es freut mich, dass die Mieze ein schönes Zuhause gefunden hat. Es war wieder schön mit Euch und ich bin schon gespannt auf nächste Mal. Meine Jeans ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird schon.
ilonaducky Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Danke Yve, für die Organisation hat alles toll geklappt und war wiedermal sehr schön, der Ausflug zu deinen Nähkeller toll War schön euch Mädels wiederzusehen und einige "neue" Gesichter kennenzulernen bzw die Gesichter zu den passenden Nicknamen aus dem Forum zuzuordnen Meine Jeans ist im "werden"- werde hoffentlich am WE fertigstellen können........mein Ovi funktioniert auch wieder dank den heutigen Ausflug zum Herr Rosenberger....... Danke für die Waffeln waren lecker, lecker Ich sage ja zu den Fotos, Erinerunge sind immer schön und ich freue mich schon auf dem nächsten mal:roller: Ciao Ilona
ina6019 Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Das sind fünf, inkl. meiner Wenigkeit. Also dann: Sieht doch richtig gemütlich aus, oder? Ich glaub, alle sind drauf (außer mir halt.. hab ja fotografiert..) Liebe Grüße, Ina
Kasha Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 huhuh! Da bin ich ja! Danke für die Fotos! Wir waren aber auch emsig dabei, keiner lächelt in die Kamera, jeder ist beschäftigt iund ganz weg. Danke, sieht gut aus. Und die Räumlichkeiten kommen auch gut zur Geltung, vor allem die Lottercouch! Die, die nicht dabei waren müssen grün werden vor Neid:D Kasha
sonnenschein143 Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo Ladies, auch von mir ein herzliches Dankeschön für den super Tag, den Kaffee, die Waffeln, die Kekse, die Tipps und natürlich speziell an Yve für die Organisation nicht nur von den Räumlichkeiten, sondern auch vom Mittagessen. Hab dieses Mal auch nix mitgenommen, was mir nicht gehört. Freue mich schon auf nächstes oder vielleicht auch erst übernächstes Mal. Pfingstferien während der Woche ist bei mir wahrscheinlich nicht drin. Arbeite Vollzeit und habe ja keine Kinder. Und da haben andere in den Ferien einfach Vorrang. Liebe Grüße / Christa
flotterfeger Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo Mädels, ich lade meine Fotos morgen hoch, mein Mann muss mir erst mal wieder was am PC umbauen, Fotos sind zu groß schönen Abend
ina6019 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Schau mal Flotterfeger, kommst du hiermit vielleicht klar? http://www.bilder-verkleinern.de/ LG - Ina
Pinselwascher Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Das sieht ja richtig einladend aus. Und so schön fleissig seid ihr! Ich hab ja schon ein paarmal überlegt, mich auch zu beteiligen. Wenn ihr bloss nicht alle auf der anderen Seite von München wärt. Ich habe dieses Jahr nämlich keine Winterreifen auf den Auto. Und wollte deshalb kein Risiko eingehen. Aber jetzt hört ja die Eiszeit hoffenlich bald. Was habt ihr denn an dem Tag so produziert?
flotterfeger Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallo Ina, versuche es grad mal. Hoffentlich klappts, dann brauch ich keinen Mann mehr, zumindest nicht für das;) Produziert wurde vieles. Ich habe für meine Kurze einen Rock gemacht, der dreht schon die ersten Runden in der Waschmaschine. War ja auch heute schon im Kindergarten dabei Bis bald
flotterfeger Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 ...ich hoffe, es klappt, drückt mir mal die Daumen ..es kommen später noch ein paar dazu
ina6019 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Toll, Flotterfeger, die Foto's. Freu' mich schon auf mehr! Schön, dass das geklappt hat. Hab den Link hier irgendwo aufgefischt. Ich hab ihn selbst nie ausprobiert, aber andere kamen anscheinend gut klar damit. Mein Mann hat mir gezeigt, wie das bei uns funktioniert.. (Ach, wenn wir doch die Männer nicht hätten... ) @ Pinselwascher - Wo war Eiszeit . Aber man kann's halt vorher nicht wissen. Hast du schon mitbekommen, dass es auch das Münähkrä (Münchner Nähkränzchen) gibt? Gib's mal ein in der Suche. Das liegt für dich bestimmt günstiger. Und wir haben noch viel mehr gemacht. Jede Menge Hosen, Bluse, Gartenoverall + Hut, Robbe (siehe Galerie) und Patchwork. Und es wurde gestrickt und gesponnen. Liebe Grüße, Ina
flotterfeger Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 und auch Du mal drinn, liebe Ina
ina6019 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Oh toll, bin ich ja doch auch mal drauf. Könntest du mir einen Gefallen tun, Flotterfeger? Könntest du mir das Foto unverkleinert an eine Mail hängen? Muss ich dir dazu zuerst eine Mail schicken - wegen der Adresse? Ich gucke mal. Lieb Grüße, Ina
Empfohlene Beiträge