Die Näh-Schnecke Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo liebe Landesgenossinnen! Hattet ihr hier schon mal einen Stoff-, Zubehör- (Knöpfe, Applikationen etc.), Schnittmuster- und/oder Nähzeitschriften-Tauschring? Ich find Tauschringe aller Art immer super, weil sie so inspirierend sind Was meint ihr dazu?
KiddiesMama Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hallölle, ja, hatten wir auch schon mal, eeeeewig her!! Ich würde sehr gern wieder mitmachen. Startest Du??? LG Ines Nachtrag: Ups - das ist ja ein gaaanz anderer "Bereich". Sorry.
Gast Linuxtanja Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Gerne, bin dabei. Aber ich glaube, die Begeisterung in der Schweiz hält sich in Grenzen?!? Grüße Tanja
muggelstein Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 ich mag auch *smiiiiiiiiiiile lg michaela
Rudolf Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 interessiert mich auch. Allerdings ist der grenzüberschreitende Versand doch etwas teuer. Wer kennt sich damit aus? Gruß Sybille
Bader Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Näh-Schnecke ich wäre sofort bei einem Tauschring mit allerlei Näh-Zubehör dabei. AAAAber Vor einiger Zeit hat sich ein Hängekasten im Nähzimmer selbständig gemacht und ist mitten in der Nacht zu Boden gekracht. Er war eindeutig überladen--so habe ich fast alle Schnittmuster,Zeitschriften usw. entsorgt. Ich werde also wieder meine Errungenschaften sammeln----und beim nächsten Tauschring sehen was sich angesammelt hat. Aber Deine Idee ist super!!!!!! Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse bader
Knudel Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 interessiert mich auch. Allerdings ist der grenzüberschreitende Versand doch etwas teuer. Wer kennt sich damit aus? Gruß Sybille Hallo Sybille :-) Die Portokosten sind sehr hoch von Deutschland zur Schweiz und umgekehrt. Bis 2 Kg glaube ich 15 Euro.... oder mehr. Liebe Grüsse auch an Rudolf Bärbel
muggelstein Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 also ich glaube irgendwie hat hier in der schweiz leider keiner interesse an einem tauschring, wirklich sehr schade.... janu gehts halt ohni tuuschring wieter ;-) grüsse michaela
Empfohlene Beiträge