Lima Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo! Trenne mich von dieser eigentlich sehr schönen Näh- und Stickmaschine, da ich sie kaum nutze und für eine Coverlock spare. Die Maschine war vor kurzem in der Werkstatt, weil der Kolben sich etwas gelöst hatte, ist also überholt und komplett in Ordnung. Natürlich inclusive allem Originalzubehör und Karton.Garantie ist auch noch drauf. LG, Lima
DoroDu Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Lima, es wäre nett, wenn Du deine Preisvorstellung dazuschreiben würdest. Sicher bekommst Du dann auch schneller eine Rückmeldung. Liebe Grüße Dorothee
wuppiuschi Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich kenn die maschine gar nicht. Hast du ein Bild und ne Preisvorstellung?? liebe Grüße Sandra
lenalotte Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Huhu, bei http://www.brother.de bzw. http://www.brother.com sollte ein Bild und eine Beschreibung zu finden sein. Liebe Grüße, Lena
lenalotte Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 *seufz* Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass das Modell gar nicht mehr hergestellt wird Das hier ist das Nachfolgemodell: https://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=PE400DZG1 Ich weiß allerdings nicht, wo die Unterschiede zur PE 300 liegen... Vielleicht melden sich ja noch Leute mit der Maschine? Ansonsten ist Google bestimmt auch in diesem Fall Dein Freund Liebe Grüße, Lena
Selvi Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 *seufz* Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass das Modell gar nicht mehr hergestellt wird ... Vielleicht melden sich ja noch Leute mit der Maschine? Ansonsten ist Google bestimmt auch in diesem Fall Dein Freund Liebe Grüße, Lena hmmmmmmmmm, sollte jetzt nicht Lima sich mal melden und was schreiben? Ich würde auch gerne den Preis wissen Gruß Selvi
lenalotte Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Gib' ihr doch noch etwas Zeit - nicht jeder schaut täglich hier rein Liebe Grüße, Lena
juwar Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo ! Die PE 400 D hat zusätzlich Disneystickmuster gespeichert, nämlich alle Muster der Winnie Pooh Stickkarte. Diese Maschine habe ich zu verkaufen . Meine Preisvorstellung 585 Euro . Erst 2 Jahre alt und wenig benutzt, da nur Zweit-Maschine wegen der Disneystickkartenoption . Liebe Grüsse Jutta
Lima Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber unser PC hat gestreikt(kein Wunder bei 16 Viren). Den Unterschied zum Nachfolgemodell kenne ich leider nicht.Aussehzen tut die Maschine genau so. Ich denke 500 Euro VB wären angemessen. Also , wer Interesse hat... LG,Lima
Lima Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo! Habe gerade nochmal nachgesehen: Die Maschine ist jetzt zwei Jahre alt.Es besteht noch ein Jahr Garantie auf Elektronik. Beim Preis lässt sich noch verhandeln. Wenn hier in der nächsten Woche niemand Interesse hat, geht sie zu ebay... LG, Lima
Jan Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Lima, kann die Maschine größere Motive als 10x10 cm sticken? Wo wäre die Maschine zu sehen / evtl. testen? Gruß, Jan
Lima Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Jan! Ich habe einen Rahmen 16x13cm.Größere Muster habe ich nicht gestickt.Es gibt aber meines Wissens noch einen größeren Rahmen. Die Maschine wohnt in Neuss, da kann sie auch probegefahren werden. LG, Lima
Empfohlene Beiträge