Ulla Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich vermisse hier einen Knopf mit dem ich mir Leute markieren kann, die nicht immer meiner Meinung sind und auch nicht immer in das selbe Horn blasen wie die Meisten hier. Dann kann ich immer gezielt lesen, was sie schreiben, denn so kann ich gelegentlich mein festgefügtes Weltbild überdenken. Einen Ignorierknopf brauche ich nicht, ignorieren kann ich still und leise für mich. Wenn ich jemand nicht mag, dann brauche ich kein Hilfsmittel, was mich ständig daran erinnert. Sollte ich vergessen warum ich jemand nicht leiden kann umso besser!
Disaster Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich vermisse hier einen Knopf mit dem ich mir Leute markieren kann, die nicht immer meiner Meinung sind und auch nicht immer in das selbe Horn blasen wie die Meisten hier. Dann kann ich immer gezielt lesen, was sie schreiben, denn so kann ich gelegentlich mein festgefügtes Weltbild überdenken. Die Buddy-Liste eignet sich hierzu vortrefflich.
barbarissima Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Jetzt möchte ich dir gerne recht geben, aber wenn ich das mache, dann gehöre ich ja eigentlich zum unerwünschten Kreis. Ach egal, das Risiko nehme ich in Kauf. Ich bin auch ein Fan von Ehrlichkeit und konstruktiver Kritik.
Gast Kristina Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich verstehe nicht so ganz, was so eine Liste bringen soll. Wenn ich Beiträge lese, lese ich ja auch automatisch solche mit denen ich nicht übereinstimme. Und extra Beiträge suchen und lesen von Leuten die oft eine andere Meinung als ich vetreten, würde ja bedeuten auch noch Themen zu lesen, die mich an sich gar nicht interessieren. Irgendwie vestehe ich das nicht so ganz!
Muddern Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Kristina: Denke Dir einfach einen DICKEN FETTEN hinter Ullas Beitrag. (Irgendwo hat sie ja auch gar nicht mal so unrecht. Aber das würde ich nieeeemals zugeben. ) Ulla: Buddy-Liste wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten: Peterle becircen. Alles Liebe. Muddern
elkaS Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich vermisse hier einen Knopf mit dem ich mir Leute markieren kann, die nicht immer meiner Meinung sind und auch nicht immer in das selbe Horn blasen wie die Meisten hier. Dann kann ich immer gezielt lesen, was sie schreiben, denn so kann ich gelegentlich mein festgefügtes Weltbild überdenken. Einen Ignorierknopf brauche ich nicht, ignorieren kann ich still und leise für mich. Wenn ich jemand nicht mag, dann brauche ich kein Hilfsmittel, was mich ständig daran erinnert. Sollte ich vergessen warum ich jemand nicht leiden kann umso besser! Danke.
Ulla Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Kristina: Denke Dir einfach einen DICKEN FETTEN hinter Ullas Beitrag. (Irgendwo hat sie ja auch gar nicht mal so unrecht. Aber das würde ich nieeeemals zugeben. ) Ulla: Buddy-Liste wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten: Peterle becircen. Alles Liebe. Muddern Muddern du hast recht...ich hatte den Augenzwinkersmilie irgendwie vergessen:(. Aber die Buddyliste ist eine gute Idee...da kann ich gleich mal die draufsetzen, die mich hier richtig verstanden haben
littlemum Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Wie Ulla Du hast noch keine Buddyliste eingerichtet Jetzt ist mir klar warum du mich immer ignorierst *kannst mich ja dann auf deine Tolerierenliste setzen*
Mystik Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Aber die Buddyliste ist eine gute Idee...da kann ich gleich mal die draufsetzen, die mich hier richtig verstanden haben Die Guten ins Töpfchen...die schlechten... Ich liebe dieses Forum, vor dem Mittagessen schon herzlich lachen zu können ist eine wahre Freude grüße, sandra ich gebe auch nix zu, wer weiß welcher Liste ich dann Futter gebe
Dida Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Ulla, ich nutze diese Buddy Liste gern für eben diese Leute. Mnachmal klicke ich aber auch auf den Benutzernamen und lasse mir alle Beiträge dieser/dieses HS anzeigen.
lenalotte Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Danke Ulla - you made my day
Gast Kristina Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Naja, ich hätte wohl erstmal den Ignorier-Listen Thread lesen sollen. Aber es gibt manchmal Tage, da halte ich einfach nichts für unmöglich.
3kids Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Naja, ich hätte wohl erstmal den Ignorier-Listen Thread lesen sollen. Aber es gibt manchmal Tage, da halte ich einfach nichts für unmöglich. Und genau deshalb würdest Du auf meiner Tolerierliste landen, damit ich ja nichts von Dir verpasse ... grinsende Grüße Rita
Ulla Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 ich habe gerade nachgeschaut, ich habe tatsächlich vor Urzeiten einmal eine Buddyliste angelegt. Da steht neben einigen lieben Freunden auch noch immer unsere liebe, unvergessene ULME ---- Steht einfach da und mahnt ganz liebevoll ... ich kanns nicht in Worte fassen was sie sagen würde, aber wer sie kennt weiß was ich meine. Sie bleibt auf jeden Fall in meiner Buddyliste.....und nicht nur da!
Empfohlene Beiträge