Berna Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 hallo zusammen ich komme einfach nicht weiter . bin vielleicht auch im falschen Forum ,dann bitte verschieben Ich digitalisiere ein Logo ,bin aber mit der Schrift nicht zufrieden . habe es eingescannt und helfenberger auch so bearbeitet aber es ist zu dicht beeinander ,so das man es nicht mehr lesen kann. Oberer Teil und sanitär ist ok .(sanitär ist eine fertige Schrift) weiss wer, ob es die Schrift helfenberger auch irgenwo in den Fonts Schriften gibt ? werde das Logo versuchen beizufügen,bin dan aber nicht sicher ob es klappt . Wer weiss mir weiter ?? das ganze darf aber nicht grösser werden als breit 13cm und höhe 5-5,5cm und ich arbeite mit pe-desgin 7. vielen dank schon mal und liebe grüsse Berna
sticki Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 weiss wer, ob es die Schrift helfenberger auch irgenwo in den Fonts Schriften gibt ? http://www.whatthefont.com spuckt eine Expressway aus ...
Gisela Becker Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Berna, hast Du die Schriften schon alle durchgeglickt? Meiner Meinung nach sind 2-3 ähnliche in der Auswahl. Gruß Gisela
Berna Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Gisela kannst du mir bitte verraten an welche du gedacht hast ? ich habe schon sehr viele durchsucht und nicht wirklich das rechte gefunden. auch die von sticki genannte finde ich nicht (ist wahrscheinlich eine Kaufschrift)ich bekomme sie nirgends angezeigt . gruss Berna
Sticktante33 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Eypressway free downloadest du z.b. hier http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=3076
Gisela Becker Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Berna, die Schriften 4, 7, 8, 12, 13, 20, sind sehr ähnlich. 4 und 13 mußt Du in 1,5cm machen und dann in der Höhe etwas zusammen schieben. Dann sind die Buchstaben nicht so eng zusammen. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge