Mahopf Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, ich sehe anstatt der Anzeigen rote Kreuzchen und wenn ich draufklicke kommt ein "Objekt nicht gefunden". Den Markt kann ich noch anklicken aber bei den Kategorien kommt auch ein "Objekt nicht gefunden".
peterle Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Cache bitte mal löschen, bei mir ist alles da.
Ute Monika Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 peterle schrieb: Cache bitte mal löschen, bei mir ist alles da. Habe auch das Problem. Welcher Cache muß gelöscht werden. Ich habe ne ganze Menge gefunden.
peterle Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Gelöscht werden sollte der Cache/temporäre Dateien des eigenen Browsers. Es kann aber auch an der Umleitung liegen, die ich gebastelt habe. Dann hat euer Nameserver noch nicht die neue Adresse und ihr geht noch über die alte IP,
Ute Monika Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 peterle schrieb: Gelöscht werden sollte der Cache/temporäre Dateien des eigenen Browsers. Es kann aber auch an der Umleitung liegen, die ich gebastelt habe. Dann hat euer Nameserver noch nicht die neue Adresse und ihr geht noch über die alte IP, Der ist leer. Wo finde ich die neue IP? Die Fehlermeldung lautet: error 404 die IP ist nicht mehr aktuell.
peterle Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ute Monika schrieb: Der ist leer. Wo finde ich die neue IP? Die Fehlermeldung lautet: error 404 die IP ist nicht mehr aktuell. Bei welcher Aktion genau kommt denn der 404?
Ute Monika Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Startseite z.B.:wenn ich neue Beiträge anklicke oder weiterlesen oder den Titel eine Beitrages. Bilder und smilies sehe ich nur als rote Kreuze . Die Startseite sieht merkwürdig aus. Leider weiß ich nicht wie ich dieses Bild in die Antwort bekomme. Habe ich evtl etwas unter meinen cache/browser übersehen?
peterle Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Was für ein Betriebssystem ist das denn?
Ute Monika Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 XP Ich habe mir mal auf Umwegen den anderen Artikel durchgelesen. Dort wird das Problem geschildert. Ich glaube ich muß wohl wie die anderen warten.
Mahopf Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Bei mir geht alles wieder.
Ute Monika Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, jetzt seht ihr wieder wie vorher aus. Alle Bilder und Smilies sind wieder da.:D:D:D:D
Empfohlene Beiträge