lenalotte Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Aloha, auf dieser Seite gibt's bei jeder Kollektion (ganz unten) ein Freestanding Lace Freebie
Ernamaus Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 eine neue Seite mit Freestandings -toll Danke Katrin
Karo Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 der Schlüssel bei den bookmarks ist ja toll, den kann ich wirklich brauchen - im Gegensatz zu den meisten der anderen 100.000 freebies, die ich dauernd runterlade ! Vielen Dank, lenalotte!
biggi Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Danke Lenalotte, da hast Du ja wieder eine ganz tolle Seite gefunden. Den Schlüssel werde ich direkt heute abend sticken und morgen verschicken - als Schlüssel zum Glück!!!!!! Habe nämlich gerade ein ganz trauriges Telefongespräch gehabt mit jemandem, der in Gefahr ist depressiv zu werden. Vielleicht ist das eine kleine Aufmunterung. Weiß jemand vielleicht auch noch ein paar liebe Zeilen, die ich dazu sticken könnte??? Ein schönes (hier verregnetes) Wochenende wünscht Biggi
TantaLi Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Suuuper!! Hatte schon gedacht ich finde kein Herz mehr bis morgen Gruß und Dank Natascha
Erica Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hola, Lenalotte, muchas gracias, saludos cordialmente de Erica
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Wie wär`s zum Valentinstag den Schlüssel zu verschenken mit dem Spruch: "He, who has the key, can open my heart"? Grüße, Doris
HeikeZ Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, recht herzlichen Dank für den tollen Link!
Anonymus Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Danke, lenalotte, ich hätte nicht gedacht, dass es noch Seiten gibt, die ich noch nicht kenne!!! Gruß, Konni
Gast HeideLange Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Danke Lenalotte, die kannte ich nicht und so viele brauchbare Sachen! Ich finde das Bilderrahmenherz einsame Spitze! Grüßle aus dem inzwischen wieder verschneiten Franken Heide
lenalotte Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Es gibt wieder neue Freebies Nochmal der Link: http://www.sunshineembroidery.com/index.html Liebe Grüße, Lena
Rena489 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 DANKE Seite kannte ich nicht, super Lenalotte
stoffsucht Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 sssuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
HeikeZ Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo und Danke, wieder ein schönes Lesezeichen!
Maja1 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo Lenalotte, herzlichen Dank für die schönen Freebies. Auf daß die Festplatte voll wird :-) Liebe Grüße Maria
billa Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Hallo Ihr Lieben, ich such gerade überall nach einem FSL-Schlüssel und bin auf den Fred hier gestossen, leider gibt es anscheinend auf der Seite den Schlüsssel nicht mehr ??? Oder bin ich nur zu doof zum suchen ??? Ich hätte so einen Schlüssel soo gerne einer Freundin zur Geschäftseröffnung geschenkt, vielleicht hat eine von Euch ja einen Tip für mich, wo ich ansonsten noch suchen könnte, ganz lieb guck ganz liebe Grüße Billa
tabata Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Mir ging es genauso, den Schlüssel könnte ich zur Einweihungsparty gut gebrauchen...aber ich finde auch keinen...
Pim Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Naja, nach viereinhalb Jahren kann sich der Inhalt einer Homepage schon mal ändern...
tabata Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 jaaaa:D So ist das, wenn die Mumien aus der Versenkung auftauchen...
Empfohlene Beiträge