kikimuth Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Samtherz, Bin erst seit heute hier Mitglied und las Ihren Beitrag .... Können Sie mir auch eine Bedienungsanleitung von Quelles Privileg 5005 zu schicken. Meine Mam gab mir die Nähemaschiene zum einstellen, jetzt ist es soweit, dass ich sebst eine Bedienungsanleitung brauche, meine Mam hat leider selbst nie gehabt. Liebe Güße und danke schön, freue mich über Ihre Nachricht, Lena (elena_muth@gmx.de)
Niniel_Silver Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo ihr alle, krasses Pferd, dass hier so viele diese dumme Anleitung suchen. Also die Anleitung is natürlich nich dumm, aber dass sie verschwunden ist, dass is dumm. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Bei ebay gekauft, aber leider ohne Anleitung. Also, wer auch immer eine Bedienungsanleitung für die Privileg 5005 hat, hier ist noch ein Hilfesuchender. lg Niniel
Niniel_Silver Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ging ja schnell. Nach weiterem fleißigen Suchen im Internetz, hab ich doch glatt eine Seite gefunden, wo man Bedienungsanleitungen jeglicher Couleur bekommt. Hab mir da gleich mal die Bedienungsanleitung bestellt. für 4,99$ bezahlbar vial paypal. Super easy. Und ein okayer Preis Also, wer keine Angst vor ein bisschen English hat - die BA sind in Deutsch ! - kann gerne mal hier gucken: Owner-Manuals.com, Service Manuals, User Manuals, Repair Manuals bzw speziell für die Quelle/Privileg 5005 Search Results : Owner-Manuals.com, Service Manuals, User Manuals, Repair Manuals lg Niniel
schmurle Geschrieben 23. April 2012 Melden Geschrieben 23. April 2012 Hallo, habe auch eine Privileg 5005 von einem Freund bekommen leider wie so mancher hier auch ohne die (blöde) Bedienungsanleitung:mad: Weiß nicht wie der Faden eingeführt wird und wie rumm die Unterspule Wen ich diese hier auch jetzt noch bekommen könnte währe ich sehr dankbahr:winke: Diese dan an die Mail JM-HH@kabelmail.de schicken,oder als PDF zum download mal hier reinstellen weil es gibt ja immer mal eine Person die die Anleitung sucht. Mfg schmurle
MarioGabler Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo, ich bin über google auf euch gestoßen. Gibt es noch die chance auf eine Anleitung von der Privileg 5005? Meine Frau und ich haben diese Maschine leider ohne Anleitung bekommen. Wäre toll: mariogabler@gmx.de Liebe Grüße Mario
rabbit05 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Hallo Samtherz, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch eine BA für die Privileg 5005 Nähmaschine zuschicken würdest. Am besten als pdf und über meine emailadresse: choloepus.didactylus@gmx.de Ganz lieben Dank im Voraus! Rabbit05
carolinm Geschrieben 31. August 2014 Melden Geschrieben 31. August 2014 Hallo Samtherz, ich benötige auch dringend eine BA der Privileg 5005! Kannst du sie mir schicken an: carolin.michael@yahoo.com ? Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Nette Menschen wie du verschönern das Leben! LG Carolin
Melonenbaum Geschrieben 10. September 2014 Melden Geschrieben 10. September 2014 Hallo, falls es noch aktuell ist, habe ich auch Interesse!
Kletterix Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Niniel_Silver schrieb: Das ging ja schnell. Nach weiterem fleißigen Suchen im Internetz, hab ich doch glatt eine Seite gefunden, wo man Bedienungsanleitungen jeglicher Couleur bekommt. Hab mir da gleich mal die Bedienungsanleitung bestellt. für 4,99$ bezahlbar vial paypal. Super easy. Und ein okayer Preis Also, wer keine Angst vor ein bisschen English hat - die BA sind in Deutsch ! - kann gerne mal hier gucken: Owner-Manuals.com, Service Manuals, User Manuals, Repair Manuals bzw speziell für die Quelle/Privileg 5005 Search Results : Owner-Manuals.com, Service Manuals, User Manuals, Repair Manuals lg Niniel Das war mal ein klasse Tipp! Vielen Dank: Kletterix
Kletterix Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Erfahrungsbericht zu der BedienungsAnleitung aus Amerika: 49 schwarz-weiß kopierte Blätter, teils etwas schräg eingescannt, teils nicht ganz scharf im Schriftbild, die auf jeweils einer DIN-A 4-Seite ankommen. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, daraus eine beidseitig bedruckte Broschüre in DIN-A 5 zu basteln, weil ich Loseblattsammlungen hasse. Das hat meinen Horizont bei der Bedienung eines Druckers erheblich erweitert, hat aber auch 2,5 Abende im Büro gekostet - und gefühlt 1200 Seiten Fehldruck. Jedenfalls ist der Download komplett, aber eher unansehnlich und im gelieferten Zustand wenig praktikabel. Für das Geld aber immernoch angemessen. Allen Privileg-5005-(= Toyota 2600EL)-Bedienungsanleitungssuchenden und allen anderen SeitenbesucherInnen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Kletterix
Empfohlene Beiträge