Samtherz Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden. Gruß Samtherz
marina0706 Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Hallo, habe dieses Modell von meiner Oma bekommen. Leider ohne ANleitung. Hast du deine noch?
Solentiname Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo Samtherz, ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an einer Kopie der Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 (habe vor kurzem dieses Modell gebraucht erstanden). Besteht die Möglichkeit, dass Du mir eine Kopie per Post zusendest oder gfs. eingescannt per E-Mail? Vielen Dank für Deine Antwort und viele Grüße, Andrea
Serena Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hallo, Ich hatte gerne auch eine kopie der bedienungsanleitung fur meine Privileg 5005 nahmachine ich habe sie von meine mutter bekommen aber leider ohne bedienungsanleitung. Evt entschuldigung fur meine deutche sprache ich wohne nimmlich in Holland. Mit vreundlichen gruss Serena
iki01 Geschrieben 23. April 2008 Melden Geschrieben 23. April 2008 Hallo Samtherz, habe auch schon verzweifelt gegoogelt, jedoch leider ohne Erfolg. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch eine Kopie der Bedienungsanleitung für die 5005 zukommen lassen könntest. Gruß iki01
Lichti Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo Samtherz, kannst du mir die Bedienungsleitung ebenfalls mailen? Ich würde mich sehr freuen. Danke Lichti Hallo, habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden. Gruß Samtherz
bikerbaby85 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 hallo, suche auch ganz dringend die anleitung für die maschine 5005, wenn ich diese per e-mail bekommen könnte wäre das echt super. Liebe Grüße Jenny ( Rotergolf82@aol.com o. bikerbaby85@aol.com)
biggi007 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für meine Privileg 5005.Ich komme ohne Anleitung nicht weiter. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde mir das sehr helfen. Meine Mail: pap007@gulli.com Vielen Dank schon mal! LG Birgit
McPat Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Samtherz, ich wäre ebenfalls an dieser Anleitung interessiert! Bitte sende mir auch eine an die Adresse: mcpat73@web.de Vielen Dank im Voraus. Grüße Patrick
biggi007 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Nicole, Ich bräuchte sie noch,wäre sehr nett, wenn ich sie noch bekommen könnte Danke Birgit
Alkyone Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Samtherz schrieb: Hallo, habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden. Gruß Samtherz Hallo aus dem hohen Norden; habe meine Bedienungsanleitung verlegt. Können Sie mir die Bedienungsanleitung zumailen (reinfeld.woehrden@freenet.de). Mir geht es besonders um die Korrektur der Unterfadenspannung. Vielen Dank Gruß Alkyone
Felline Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Samtherz, hallo Bedienungsanleitungsbesitzerinnen und -besitzer Ich habe auch großes Interesse an der ANleitung für die Privileg 5005. Bitte mailt sie mir. Vielen Dank und alles Gute für den Jahreswechsel, Felline
Evita7 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Samtherz, könntest du mir ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Privileg 5005 zukommen lassen. Ich habe das Problem, dass sie immer leicht Zick-Zack näht und ich nicht weiss, wie ich das abstellen kann. Habe leider nur die Anleitung vom Modell 315 und die passt nur Ansatzweise. Vielen Dank und schöne Grüße Evi Hallo, habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller eine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden. Gruß Samtherz
dhamilia Geschrieben 14. März 2009 Melden Geschrieben 14. März 2009 Samtherz schrieb: Hallo, habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden. Gruß Samtherz Hallo Samtherz, bitte kannst Du mir auch die Bedienungsaneitung für die Privileg 5005 zumailen, habe sie leider verlegt und finde sie nicht wieder ... meine email adresse dhamilia@aol.com Wäre Dir sehr dankbar ... Lieber Gruß, Dhamilia
Bara Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Samtherz Bin erst seit heute hier Mitglied und las deinen Beitrag .... Könntest du mir vielleicht auch noch die Bedienungsanleitung von Quelles Privileg 5005 zuschicken? Oder mir vielleicht sagen, wo ich die erwerben kann? Sitze gerade an meinem ersten BH und das Rad für die Oberfadenspannung läßt sich nicht mehr richtig einstellen.... Freue mich über deine Nachricht, ganz liebe Grüße, Bara (Lies_das_bitte@gmx-topmail.de)
Bara Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Da mir noch keiner geantwortet hat, noch einmal die Frage an alle: Ich suche ganz dringend die Bedienungsanleitung zu Privileg 5005. Weiß vielleicht jemand, wie oder wo ich die bekommen kann? Danke, Bara
Dunham Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo, ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann? Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen LG Dunham
lillimaus Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 marina0706 schrieb: Hallo, habe dieses Modell von meiner Oma bekommen. Leider ohne ANleitung. Hast du deine noch? Hi, ich habe noch eine Bedienungsanleitung. Willst du sie haben?
lillimaus Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Dunham schrieb: Hallo, ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann? Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen LG Dunham wo soll ich sie hinschicken, bevor ich sie wegschmeiße? LG lillimaus
Seelenwalzer Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 hilfe, bin neu hier und suche auch diese bedienungsanleitung der privileg 5005? natürlich gegen eine aufwandsentschädigung. grüße andreas
Shirubia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Auch ich zähle mich zu den verzweifelten Suchern einer Bedienungsanleitung für die Privileg 5005:o Sollte also jemand eine Kopie haben oder gar eine PC Abschrift würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. liebe Grüße
PleasurePants Geschrieben 13. April 2010 Melden Geschrieben 13. April 2010 @ Samtherz, habe letztens auch eine Privileg 5005 von einer Bekannten bekommen, allerdings auch ohne Bedienungsanleitung. Wäre sehr nett wenn Du mir auch eine geben kannst. meine E-mail: haug.m@gmx.de Lieben Gruss PleasurePants
materix Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo auch, auch ich suche die BA für dieses nostalgische Gerät.... Wenn jemand von Euch so lieb sein würde und mir die auch zusenden könnte.... @..... weferlinger@msn.com LG materix
gesternWunder Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Hallo , auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Privileg 5005, kann jemand sie mir zu schicken? Auch das Problem mit dem Unterfaden kenne ich...über Tips bin ich dankbar. Liebe Grüße und Danke!!
astrid254 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Zusammen, ich schließe mich mal den Verzweifelten an. Ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die Privileg 5005. Wer hat noch eine oder kann mir eine Kopie/PDF oder sonstiges zur Verfügung stellen ? Meine E-Mail für den Fall der Fälle heikechrist@web.de Lg astrid254
Empfohlene Beiträge