Zum Inhalt springen

Partner

Wer sucht Bedienungsanleitung Privileg 5005???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

Gruß

Samtherz

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lillimaus

2

• Bara

2

• Niniel_Silver

2

• Kletterix

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe dieses Modell von meiner Oma bekommen. Leider ohne ANleitung. Hast du deine noch?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Samtherz,

ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an einer Kopie der Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 (habe vor kurzem dieses Modell gebraucht erstanden). Besteht die Möglichkeit, dass Du mir eine Kopie per Post zusendest oder gfs. eingescannt per E-Mail?

Vielen Dank für Deine Antwort und viele Grüße,

Andrea

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich hatte gerne auch eine kopie der bedienungsanleitung fur meine Privileg 5005 nahmachine ich habe sie von meine mutter bekommen aber leider ohne bedienungsanleitung. Evt entschuldigung fur meine deutche sprache ich wohne nimmlich in Holland.

Mit vreundlichen gruss Serena

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Samtherz,

habe auch schon verzweifelt gegoogelt, jedoch leider ohne Erfolg.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch eine Kopie der Bedienungsanleitung für die 5005 zukommen lassen könntest.

Gruß iki01

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Samtherz, kannst du mir die Bedienungsleitung ebenfalls mailen?

Ich würde mich sehr freuen.

Danke

Lichti

Hallo,

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller meine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

Gruß

Samtherz

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für meine Privileg 5005.Ich komme ohne Anleitung nicht weiter.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde mir das sehr helfen.

Meine Mail: pap007@gulli.com

Vielen Dank schon mal!

LG Birgit

Geschrieben

Hallo Samtherz,

ich wäre ebenfalls an dieser Anleitung interessiert!

Bitte sende mir auch eine an die Adresse: mcpat73@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Patrick

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Nicole,

Ich bräuchte sie noch,wäre sehr nett,:winke: wenn ich sie noch bekommen könnte

Danke Birgit

• 2 Monate später...
Geschrieben
  Samtherz schrieb:
Hallo,

Gruß

Samtherz

Hallo aus dem hohen Norden;

habe meine Bedienungsanleitung verlegt. Können Sie mir die Bedienungsanleitung zumailen (reinfeld.woehrden@freenet.de). Mir geht es besonders um die Korrektur der Unterfadenspannung.

Vielen Dank

Gruß Alkyone

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Samtherz, hallo Bedienungsanleitungsbesitzerinnen und -besitzer

Ich habe auch großes Interesse an der ANleitung für die Privileg 5005. Bitte mailt sie mir.

Vielen Dank und alles Gute für den Jahreswechsel,

Felline

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Samtherz,

könntest du mir ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Privileg 5005 zukommen lassen.

Ich habe das Problem, dass sie immer leicht Zick-Zack näht und ich nicht weiss, wie ich das abstellen kann.

Habe leider nur die Anleitung vom Modell 315 und die passt nur Ansatzweise.

Vielen Dank und schöne Grüße

Evi

Hallo,

habe schön öfters verzweifelte Hilferufe nach Bedienungsanleitungen im Forum gelesen. Habe heute im Keller eine alte Näma rausgezogen und auch die Anleitung dazu gefunden.

Gruß

Samtherz

• 1 Monat später...
Geschrieben
  Samtherz schrieb:
Hallo,

Gruß

Samtherz

Hallo Samtherz,

bitte kannst Du mir auch die Bedienungsaneitung für die Privileg 5005 zumailen, habe sie leider verlegt und finde sie nicht wieder ...

:confused:

meine email adresse dhamilia@aol.com

Wäre Dir sehr dankbar ...

Lieber Gruß,

Dhamilia

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Samtherz

Bin erst seit heute hier Mitglied und las deinen Beitrag ....

Könntest du mir vielleicht auch noch die Bedienungsanleitung von Quelles Privileg 5005 zuschicken? Oder mir vielleicht sagen, wo ich die erwerben kann?

Sitze gerade an meinem ersten BH und das Rad für die Oberfadenspannung läßt sich nicht mehr richtig einstellen....

Freue mich über deine Nachricht,

ganz liebe Grüße,

Bara (Lies_das_bitte@gmx-topmail.de)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da mir noch keiner geantwortet hat, noch einmal die Frage an alle:

Ich suche ganz dringend die Bedienungsanleitung zu Privileg 5005. Weiß vielleicht jemand, wie oder wo ich die bekommen kann?

Danke,

Bara

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann?

Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen

LG Dunham

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  marina0706 schrieb:
Hallo,

habe dieses Modell von meiner Oma bekommen. Leider ohne ANleitung. Hast du deine noch?

Hi, ich habe noch eine Bedienungsanleitung. Willst du sie haben?

Geschrieben
  Dunham schrieb:
Hallo,

ja, der Thread wäre bisweilen uralt, jedoch sind soviele User hier, die nach einer Bedienungsanleitung für eine Privileg 5005 fragten, dass ich mich zum einen auch in diese Schlange einreihen will *bzw. muß* und ferner fragen wollte, ob einer der Suchenden auch fündig geworden ist und mir somit die Anleitung (natürlich gern gegen Aufwandsentschädigung) zumailen oder gar zusenden kann?

Tausend dank im Vorraus für Eure Mühen

LG Dunham

wo soll ich sie hinschicken, bevor ich sie wegschmeiße?

LG lillimaus

• 2 Monate später...
Geschrieben

hilfe, bin neu hier und suche auch diese bedienungsanleitung der privileg 5005? natürlich gegen eine aufwandsentschädigung. grüße andreas

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo :)

Auch ich zähle mich zu den verzweifelten Suchern einer Bedienungsanleitung für die Privileg 5005:o Sollte also jemand eine Kopie haben oder gar eine PC Abschrift würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

liebe Grüße

• 2 Monate später...
Geschrieben

@ Samtherz,

habe letztens auch eine Privileg 5005 von einer Bekannten bekommen, allerdings auch ohne Bedienungsanleitung. Wäre sehr nett wenn Du mir auch eine geben kannst. meine E-mail: haug.m@gmx.de

Lieben Gruss

PleasurePants

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo auch,

auch ich suche die BA für dieses nostalgische Gerät....

Wenn jemand von Euch so lieb sein würde und mir die auch zusenden könnte....

@.....

weferlinger@msn.com

LG materix

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo :),

auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung für Privileg 5005, kann jemand sie mir zu schicken? Auch das Problem mit dem Unterfaden kenne ich...über Tips bin ich dankbar.

Liebe Grüße und Danke!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich schließe mich mal den Verzweifelten an. Ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die Privileg 5005. Wer hat noch eine oder kann mir eine Kopie/PDF oder sonstiges zur Verfügung stellen ?

Meine E-Mail für den Fall der Fälle heikechrist@web.de

Lg astrid254