Zum Inhalt springen

Partner

patrones joven november 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wie vielleicht manche mitbekommen haben bin ich auf der Suche nach einem Hüfthosenschnitt, der auch hüftig sitzt, zur "Patrones Joven" gekommen. Die nächste kommt ja erst im Mai und zur Zeit gibts gerade eine Ausgabe bei ebay. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob in dieser Ausgabe ein Hüfthosenschnitt drin ist. (Schnittübersich?Bild?) Kann mir jemand von den glücklichen Besitzern helfen? Hat vielleicht jemand irgendeine joven Ausgabe abzugeben falls ich bei ebay kein Glück habe?

Danke für eure Hilfe,

Frieda

PS: Ich bin eventuell auch an anderen Joven Ausgaben interessiert.

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bastelfrieda

3

• ela228

2

• Sylvie

1

• melanie

1

Geschrieben

Hallo Frieda,

ich habe sie gerade nochmal durchgeblättert, aber an Hüfthosen habe ich jetzt nur eine einzige entdeckt, die oben am Bund und am Saum mit Bindebändern gebunden wird. Der Saum wirkt dadurch zusammengerafft. Ansonsten sind es alles "normal geschnittene" Hosen.

Geschrieben

In der Patrones Joven 11/2003 ist ein ziemlich guter Schnitt für eine Hüfthose drin... falls Du die in ebay auftreiben kannst.

Geschrieben

Hallo Frieda,

da habe ich wohl falsch gelesen. :o Ich dachte, du wolltest gerade keinen hüftigen Schnitt. Dann war der alte aus der Burda ja voll daneben.

Sorry!

Gruß

Ingrid

Geschrieben

Hallo Ingrid!

Das macht doch nichts. Ich fand total nett, dass du dir so ne Mühe mit dem Bild gemacht hast. Mich hatte der Schnitt so wie so eher wegen der Anleitung mit dem Reißverschluss interessiert. Aber inzwischen habe ich ja in einem Kinderheft was Passendes gefunden.

Hat keiner irgendeine Joven abzugeben? Ich suche nicht nur wegen den Hüfthosenschnitten.

Frieda

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Frieda,

ich hätte die Patrones Joven November 2003 abzugeben.

Viele Grüße

Anette

Geschrieben

Hallo Frieda,

und ich hätte noch die Patrones Joven Mai 2004 abzugeben falls du noch suchst.

Liebe Grüsse

Ela

Geschrieben

Hallo,

ich hab schon gehört das die Schnitte toll sein sollen.

könnt ihr mir mal ne Schnittübersicht zukommen lassen bitte ?

das wär toll, vielleicht kann ich eure Schnittsammlung dann erleichtern ;-))

lieb eGrüße

Sandra

Geschrieben

Hallo!

Danke für die Angebote! Die Patrones Mai 2004 habe ich schon. Für die November 2003 würde ich mich interessieren. Könnte ich bitte eine Schnittübersicht bekommen?

Frieda

Geschrieben

die mai 2004 würde mich auch interessieren - schnittübersicht wäre toll!

Geschrieben

Hallo Sandra,

hallo milka,

die Patrones hat leider keine Schnittübersicht drin, so wie z.B. Burda oder Knippie. Ich könnte höchstens versuchen, die klitzekleinen Fotos vorne drin zu fotografieren. Nur ob man da so viel erkennen kann??

Es sind inges. 68 Schnitte drin; kurze und lange Röcke, Blusen mit und ohne Arm, sowie im Tunika-Stil, Tops, Hosen, Blazer und Jacken im Jeansstil.

An und für sich sehr schöne und tragbare Mode; teilweise sehr figurbetont, sowohl sportliche und verspielte Modelle.

Liebe Grüsse

Ela