ameise111 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich wollte gern mit Embird die Dateien von der Stickkarte auslesen. Irgendwie finde ich aber nicht den richtigen Dreh. Wenn ich auf Ultimate Box gehe, findet er die nicht. Ich hab auch keine Ultimate Box sondern eine von Brother. Geht das überhaupt zusammen? Bei embird finde ich einfach nichts. LG Ameise
sticki Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hast du denn keine Software zum Brother-Gerät?
zimtstern Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 ... Du kannst mit Embird nicht direkt auf ein x-beliebiges Schreib-Lesegerät zugreifen. Dafür brauchst Du wie Sticki schon schrieb i.d.R. zusätzlich die Software für das entsprechende Gerät (welches auch immer Du hast). Könnte es sich in Deinem Fall um das PED Basic handeln?
ameise111 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 leider lässt sich die Karte mit der Brother Software nicht auslesen, da die Karte einen Schreibschutz hat. Ja, es ist PED-Basic LG Ameise
Empfohlene Beiträge