Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

hab in einem anderen Forum gelesen, dass auch mit Stickmotiven Viren heruntergeladen werden können. Dies wohl in den Zipordnern und nicht im einzelnen Stickmotiv.... hat mir schon ein wenig zu denken gegeben :eek: darum stell ich das auch hier rein obwohl ich weiss, dass es nicht wirklich der richtig Ort ist (nur wo wäre der?)

embemb. com

embforfree

embro_2all

embro_2u

embro_newdesigns

embro_unique

embrohomeshop

Embroidery2All. com

embroideryhelper.embro1. com

embroidery.today

Embroidery2U

embroidery4every

embroiderydownload

embroideryfreehome. com

EmbroideryHere

EmbroideryNew

EmbroideryPlaza

EmbroideryStar

EmbroideryUnique

embrohome. com

embemb. com

freedownloadall. com

FreeEmbroideryFiles. com

siraj@windowslive.com

the-sell. com

es sind scheinbar immer ähnliche Motive orientalischer Art. Hat von euch auch schon jemand was davon gehört?

Werbung:
  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ingrid1888

97

• tweetybagel

73

• Sticknadel

50

• zimtstern

43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich bei was Frau bewegt angemeldet, da ich dachte so käme man an die Freebees. Allerdings ist der Download-Button immer noch grau hinterlegt. Was muß ich machen ?

LG

Andrea

Geschrieben

Hier gibt es täglich einen neuen und es sind viele viele links die es noch nicht gab beim runderscrollen.

lg gaby

Geschrieben
Hallo,

ich habe mich bei was Frau bewegt angemeldet, da ich dachte so käme man an die Freebees. Allerdings ist der Download-Button immer noch grau hinterlegt. Was muß ich machen ?

LG

Andrea

Hallo Andrea,

habe erst heute deine Frage gesehen. Da ich den Link eingestellt habe, will ich dir natürlich antworten.

In der Galerie kannst du nichts anklicken, das ist richtig. Aber schau mal hier:

http://www.was-frau-bewegt.de/galerie/details.php?image_id=210

Du kannst Olga ohne Probleme anmailen. Anfangs hatte ich selbst auch gezögert, anonym wäre mir lieber gewesen. Doch der etwas andere Stil hat mich (auch im Shop) gereizt. Es kommt wirklich nur das/die Freebie/s und das wars. Ist absolut ok und vertrauenswürdig. :super: Als Gegenleistung stelle ich immer mal etwas in die Galerie ein, die Betreiber freuen sich darüber sehr.

LG Petra :)