lilalu Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Ihr Lieben, also bei mir steht jetzt fest, dass ich nicht kommen kann. Mein gebuchtes Seminar hat genug Teilnehmer und findet statt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Spaß! Liebe Grüße Liane
twety134 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo ihr Lieben, ich werde es diesmal schaffen und werde auch kommen. Mal schauen, was ich mitbringe. LG Sabine
Sommerfrau Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Treffen wir uns überhaupt, wenn wir nur zu sechst sind? Oder wird dann die Raummiete pro Person zu hoch????
twety134 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Mach ja keine komischen Witze, Susanne dat geht nu jetzt gar nicht jetz wo ich doch Zeit habe
Gerda-Marie Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Außerdem habe ich keine Lust, am Sonntag zu kochen und meine Schwiegermutter und meine Kinder hier zu haben (wenn die nämlich wissen, dass ich zu Hause bin, fliegen die hier überfallartig ein und ich muss dann noch Kuchen backen!). LG Gerda
moatei Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Nur keine Panik, Mädels Da die Raummiete jetzt ja nicht mehr so dolle ist (30,- ) können wir auch mit weniger das ganz gut verkraften . Bei 7 Teilnehmerinnen wären das 4,50 . Ich denke, das geht schon, oder? Aber denkt bitte dran, daß erst um 12.00 Uhr Anfang ist, ich möchte nämlich gerne noch gaaaaaaanz gemütlich mit meinem Herzallerliebsten frühstücken, oder sollte ich besser sagen Spätstücken . Ich freu mich schon, ich werde dann hoffentlich endlich mein Kleid für meine Geburtstagsparty fertig kriegen...... Liebe Grüße Vera
Sommerfrau Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 jut jut... wenn sogar dat twety kommt.... und is ja auch garnet schlecht, wenn wir nur so wenige sind.... können wir alles alleine essen...
Gerda-Marie Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 jut jut... wenn sogar dat twety kommt.... und is ja auch garnet schlecht, wenn wir nur so wenige sind.... können wir alles alleine essen... Typisch! Du denkst nur ans Essen, SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!! Die Kilos sollen doch runter und nicht drauf. LG Gerda
twety134 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Aber denkt bitte dran, daß erst um 12.00 Uhr Anfang ist, ich möchte nämlich gerne noch gaaaaaaanz gemütlich mit meinem Herzallerliebsten frühstücken, oder sollte ich besser sagen Spätstücken . Suppi hatte ich natürlich noch nicht gelesen. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Paßt hervorragend in mein Nachteulenleben, und ich muß nicht so ganz früh aufstehen. Ich bring dann mal was zum schnuppen mit. Ich denke essenstechnisch ist genug da.? LG Sabine
abonack Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Hat denn jemand noch eine Idee, was ich mitbringen könnte? Bin im Moment ziemlich planlos
moatei Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Also ich fasse mal kurz das Essenstechnische zusammen: Sommerfrau: Nudelsalat und Frikadellen Gerda Brot (gefüllt???) Pfaff262 Kuchen mit Sahne moatei Blätterteighäppchen tweety 134 wat Süßes @ Anja: Wie wäre es denn mit einem Schüsselchen Nachtisch - leckeren Pudding oder Quark? Oder was Gesundes- Obst Zu trinken kann sich ja jeder selber etwas mitbringen..... Kaffe können wir dort kochen, ich versuche auch dieses Mal an Kaffemehl zu denken. LG Vera
abonack Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 OK, dann schau ich mal nach Nachtisch
Knuffelchen Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 OK, dann schau ich mal nach Nachtisch Na wie wär es denn mit Schoko-/Vanillepudding mit Erdbeeren? *abrollvorlachenundganzschnellwiederverschwind*
Gerda-Marie Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 @ Vera: Das Brot ist gefüllt mit einer Kräuter-Käse-Zwiebel-Mischung. @ Anja: Dir fällt bestimmt was ein (Erdbeeren sind zu teuer). @ Bine: Anja mag bestimmt auch noch anderen Nachtisch. Ich habe da z.B. ein leckeres Rezept für Schwarzwälder-Kirschpudding. LG Gerda
Sommerfrau Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 nä nä Mädels, das artet ja doch wieder in ne Orgie aus.... Jemand ne Idee, was ich nähen könnte???? Wat??? Die olle Jogginghose von letztem Jahr, die immer noch nicht fertig ist???? ... pppüüüühhhh.......
Sommerfrau Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Typisch! Du denkst nur ans Essen, SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!! Die Kilos sollen doch runter und nicht drauf. LG Gerda höhö.... und an Sex!!!
abonack Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Damit Eure Spekulationen ein Ende haben: Ich werde einen Zebrapudding mitbringen @ Bine Ich habe nur Vanillepudding mit Erdbeeren gegessen!!!
moatei Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: Neee, Mädels, Ihr macht mich feddddisch.
Sommerfrau Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Damit Eure Spekulationen ein Ende haben: Ich werde einen Zebrapudding mitbringen ! iiiiiihhhh...... ich mag keine toten Zebras! @ Vera: Keep cool, Baby!
moatei Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 ich war bis eben gaaaaanz cool, Susanne..... Dann hab ich Deine Corsage gesehen..... sabber, lechz....:cool: Bitte, Bitte morgen den Schnitt mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Vera
Sommerfrau Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 na, dann warte mal, bis dein männe die corsage - an dir - sieht..... grins!
green.house Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo Mädels!!! Jaaa, ich tauche dann doch noch aus der Versenkung auf. War(und bin leider noch) im totalen Kostümnähwahn und hatte keine Zeit für irgendetwas- ihr müsstet mal meine Bügelwäschestapel, mmh Bügelwäschehaufensehen:D Tja, ich komme morgen trotzdem und bringe auch was zu futtern mit- nicht dass nicht genug da wäre... Vielleicht treffe ich etwas später ein, bin heute abend in Köln >Karnevalparty aufem Rhein, mal sehen wie es mir morgen dann so geht:cool: Freue mich auf euch Sonja
Gerda-Marie Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Hey Susanne, das Teil ist ja rattenscharf! Ich habe ja auch diesen Schnitt, aber habe mich nicht rangetraut, weil ich dachte, meine Figur ist da nicht so geeignet für . Wo bekommt man denn die Stäbchen? Ach ich sag mal, wir unterhalten uns morgen ausführlich über dieses Thema, zum nähen kommen wir eh' nicht, wenn wir das Buffet vertilgen wollen (sollen, müssen). LG Gerda
Gerda-Marie Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Also Mädels, ich muss Euch sagen, das war wieder mal ein supertoller Sonntag! Und im Gegensatz zu manch anderen Nähtreffen habe ich heute ziemlich was geschafft. Ich bin mal gespannt, was meine Enkelin morgen zu ihrem Kostüm sagt. Jetzt sitze ich noch was an der Maschine und mache mein Kostüm weiter, das soll ja auch nächstes Wochenende zum Einsatz kommen (hoffentlich! Mein Plan sieht jedenfalls so aus). Ich wünsche Euch eine schöne Woche. LG Gerda
moatei Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 So, das Kleid ist jetzt so gut wie fertig, hab den Rock doch noch mal oben aufgetrennt und will den oberen etwas kürzen und vorne Abnäher rein, damit er nicht ganz so aufträgt . Noch mal lieben Dank an Christine, die den Abwasch gemacht hat!!!!! Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Vera
Empfohlene Beiträge