suselchen Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo, bin ein Frischling und hätte eine Frage zu den Stickkarten. Passen die brother Karten in die Bernina deco 330? Sie liest exp.Format. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Guten Rutsch Susi
Karina Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Nein, die Bernina Deco 330 ist bauglich mit Janome, es passen keine Brother-Karten (PES-Format). Dafür müßten die Janome-Karten passen. Janome hat auch dieses Format.
logefrau Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Nein, die Bernina Deco 330 ist bauglich mit Janome, es passen keine Brother-Karten (PES-Format). Dafür müßten die Janome-Karten passen. Janome hat auch dieses Format. Hallo, ich glaube die Janome Karten passen nicht. Die Maschine ist zwar baugleich, nur mit anderer Software bestückt. Ha, habs gefunden und mich nicht geirrt: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=35346&highlight=deco+330 Beiträge von Minoo-shi, Beitrag 9 und 12! Desweiteren: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=42403&highlight=deco+330
suselchen Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 hm, dann brauch ich noch die magic - box. ich hab die Beiträge auch alle gelesen ( hab erst 2 Tage im Forum rumgesucht, bevor ich gepostet habe ) aber ich wurd nicht schlau daraus. Ich hab mir die Bernina bestellt und warte mal ab bis sie da ist. Vielen lieben Dank für eure Hilfe Gruss susi
chroettli Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Susi Wie schon beschrieben, die Brother Karten gehen nicht. Doch bezüglich der Bernina ATA Personal Design Card hätte ich noch eine Bemerkung, gemäss Bernina: "Neben der BERNINA ATA Personal Design Card, kann die Deco 330 (wird wohl auch auf die 340er zutreffen) jetzt mit jeder handelsüblichen PCMCIA Karte (inklusive PCMCIA Kartenadapter für andere Speichermedien wie z.B. CF, SD, MMC, MS, xD, etc.) betrieben werden. Somit entfällt die Einschränkung auf die Verwendung der BERNINA ATA Personal Design card (artista 200 card) und des dazugehörigen PC Kartenlesers." (Datum 5.5.2007) Ich habe es noch nicht versucht, da ich von meiner Artista 170 und 200er Karten habe, welche ich in die Maschine schieben kann. Doch ich habe gehört, dass es inzwischen mit den PCMCIA Karten perfekt klappen sollte. Frag sonst doch mal bei Hannelore (Minoo-shi) nach. Grüessli aus der Schweiz chroettli
Empfohlene Beiträge