Zum Inhalt springen

Partner

Elektroschlitten für Brother Strickmaschine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Brother KH 930 mit Doppelbett KR 850 angeboten bekommen (und eigentlich auch schon zugesagt..) es soll ein Elektroschlitten dazusein. Habe mich sehr gefreut. Nun wurde mir als Bezeichnung KX 350 mitgeteilt. Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur KG 88, 89, 93 und 95. Habe nachgefragt, denn diese Bezeichnung steht eigentlich für eine Knittax 1000 oder so (Strickschule Hamburg - Maschinenverzeichnis), es handle sich hierbei auch um kein Versehen, sondern um einen Elektroschlitten mit Computerfunktion. Was ist denn das?

Wer kennt sich mit so was aus? und kanns mit evtl. erklären?

Viele Grüße von

fiedlersnettchen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• husqvarna-designer1

2

• paon

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kx 350 ist ein Mittelstricker. Eine separate Strickmaschine und keine Elektorschlitten. Zur KX350 gehört auch kein Doppelbett.

Hilft dir das?

lg

Iris

Geschrieben

Hallo Julimond,

dann bist du also auch der Meinung dass sich die Verkäuferin da versehen hat? Da frag ich wohl lieber noch ein zweites mal nach. Vielleicht hat sie sich doch versehen. Danke.

Nun ja, ich habe ein Bild, da ist der Elektroschlitten abgebildet, aber es ist eben keine Bezeichnung oder ähnliches erkennbar. Sie sichert mir aber einwandfreie Funktion zu. Das sollte für den ausgehandelten Preis genügen.

Habe eine alte Maschine und wollte mich "verjüngen" und komplizieren.... hoffentlich geht´s gut :rolleyes:

Viele Grüße und danke

fiedlernettchen