exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hallo, hoffentlich hat Disaster nicht mit allen so Probleme wie mit mir Inzwischen bin ich nämlich wieder exclusive-stoffe !!! Grüsse von Sabine
smilla Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 wieso? was warste denn zwischendurch.... ich muss ja sagen, mir gefällt es, "alte" namen wiederzusehen....
semmy Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hallo Sabine, schön für Dich (und auch für uns ), dass Du Deinen bisherigen Namen wieder hast, dann braucht man nicht mehr lange überlegen. LG Gaby
brigittes Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 HAllo Sabine, ich weiß nicht welches Postfach bei dir funktioniert .... Ich brauche noch deine Adresse ... LG Brigitte
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Hallo Brigitte, primadonna hat den Schnitt zeitgleich gefunden und ihn auch schon auf den Weg gebracht! Vielen Dank für deine Mühe.
brigittes Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 HAllo Sabine, da hätte ich mich auch über eine kurze Nachricht gefreut. Habe dir den Schnitt gestern extra rausgetrennt. LG Brigitte
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo Brigitte, entschuldige bitte, aber ich hab nicht gewußt, daß du den Schnitt schon rausgetrennt hast. Als die Nachricht von dir kam, war ich nicht zu Hause, und in der Zwischenzeit schrieb primadonna, daß der Schnitt schon unterwegs sei. Deshalb meine Nachricht mittags, als ich wieder zuhause war, hier im Forum an dich. Liebe Grüsse Sabine
Marina Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo Ihr Lieben, möcht Euch einfach mal alle wieder grüßen. Schade, daß ich nicht die Zeit habe zu den "regelmässigen Treffen zu erscheinen in KA. Oder macht ihr keine mehr. Werd mal schauen daß ich auch wieder mal kommen kann. Muß halt immer Urlaub nehmen. Aber das Frühstück war ja soooo gut und reichlich gell kaetchen @ kaetchen wo bist Du eigentlich hab Dich noch nicht im neuen Forum endeckt.
Empfohlene Beiträge