Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs in Oberhausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe auch noch nix angegeben .... weder Maße noch Farbe noch Schnitt...wie gesagt sind ja noch´n paar Wochen...

Hi Ziege,

sei so nett und schicke mir bitte schon Deine Maße und den Schnittwunsch, ich brauche da etwas Vorlaufzeit...

@all: ich habe auch noch zusätzliche Sets in allen möglichen Farben dabei. Wenn ihr also schreibt, ich schau mal vorort, was mir so gefällt, ist das natürlich absolut okay :)

Liebe Grüße

Ela

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Handwerk

7

• Ziege

7

• wuppiuschi

4

• Akita

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Ela OK Maße kannst Du kriegen.... ;) aber bei den Farben/Material möchte ich lieber vor Ort etwas aussuchen ich bin mit meinen Sachen etwas wählerisch... ;) bin aber sicher etwas schönes zu finden.Aber ich fühle gerne fasse den Stoff an und sehe die Farbe,also alles Hautnah....Lieber Gruß Indra

Geschrieben

Hallo,

noch eine gaaaaaaanz wichtige Bitte von mir, es fehlen mir immer noch Maße von Teilnehmerinnen.

Ich bräuchte diese Maße samt Schnittwunsch am Besten heute noch!! Wer sich mit dem Material noch nicht sicher ist, das ist kein Thema, aber ich brauche mit den Schnittmustern etwas Vorlauf, deswegen schreibt mir diese bitte!!

Liebe Grüße

Ela

• Neu erstellen...