yasmin Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 hallo, nachdem wir lange um den heissen brei geredet haben, ist es jetzt so weit! ela kommt am 12.03. zu einem kurs nach münchen *freu* der kurs wird in hohenbrunn stattfinden (danke naeh_fee1104 ) und wir haben im moment fünf plätze fest vergeben, drei mit fragezeichen und also zwei plätze frei und je nach entscheidung derer mit fragezeichen sogar noch mehr. bei interesse schreibt mir bitte eine pn. ich vergebe die zwei freien plätze nach eingang der pn. falls es noch mehr interessenten gibt, kommen sie in der entsprechenden reihenfolge auf eine warteliste und sind bei evtl. absagen dran. ich freu mich schon
sibo Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo was ist mit Raum Nürnberg,gibt es keine interesse-München is mir leider zu weit.
yasmin Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 hallo sibo, im raum nürnberg weiss ich derzeit nichts von einem kurs. wenn sich genügend interessierte finden, kannst du ja selbst was auf die beine stellen?
yasmin Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 für die nachtschicht :-)
Rena489 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo was ist mit Raum Nürnberg,gibt es keine interesse-München is mir leider zu weit. und Raum Würzburg ?
yasmin Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 guten morgen! aktueller stand durch einige verschiebungen: 7 plätze fest vergeben 1 platz mit fragezeichen 2 plätze frei
Kessi Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Yasmin ich hätte Interesse... bitte wie funktioniert das genau von wann bis wann ? Wieviel Kursgebühr ? Liebe Grüße Anette
pesuwue Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 und Raum Würzburg ? Jaaaaa, da wäre ich auch dabei, Petra
naeh_fee1104 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Anette, es wäre schön, wenn Du Yasmin eine Private Nachricht mit Deiner eMail-Adresse senden würdest... Dann kann Sie Dir die Information per Mail senden und dann wirst Du in unsere Verteiler-Liste aufgenommen Liebe Grüße Josefine
naeh_fee1104 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Petra, fordere doch mal das Info-Blatt von Ela an ... Hab grad gesehen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben... aber doch nicht auch noch im selben Jahr - oder?!? Liebe Grüße Josefine
toll4 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 @sibo, Rena489 und pesuwue Hi Ihr, vielleicht solltet Ihr einen eigenen thread mit Nürnberg bzw. Würzburg eröffnen und schauen, ob ihr Gleichgesinnte findet... Da stehen die Chancen bestimmt besser als hier. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne
naeh_fee1104 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Suanne, solltest Du nicht längst packen Liebe Grüße Josefine
Empfohlene Beiträge