mirre1 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich biete gerade beim Auktionator meine Designer I an. Nun habe ich eine Anfrage zu den gesamten Näh/Stickstunden. Aber ich weiß nicht wo ich das sehen kann. Wer kann mir helfen ?? Dankeschöööön.
Brigitta Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo! ich habe auch eine Designer 1. Die Gesamtlaufzeit kannst du im Programm "Set" erfahren, wenn du 3x auf die Taste "Mehr" drückst. Steht in der Bedienungsanleitung aus Seite 32. lg Brigitta
juwar Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Sabine ! Diese Zeit kannst Du aber selbst immer wieder auf Null stellen, die richtige Zeit kann man nur über das Händlermenue abfragen, allerdings wird immer gewarnt da selbst etwas zu machen. Wenn Du einen netten Händler in der Nähe hast, wird er es Dir sicher auslesen. Liebe Grüsse Jutta
mirre1 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, danke für eure Antworten. Das mit "Set" wußte ich. Da steht bei mir 77. Aber ich möchte ja ehrlich antworten und da hab ich schon mal auf 0 gedrückt. Ein Husqvarnahändler ist hier weit und breit nicht. Der nächste ist 1 Std. entfernt und schickt weg So ein Mist. Ärgerlicher Weise hab ich auch keine Quittung von der Wartung im vergangenen Jahr. Da muß die Frau mir einfach glauben das die Maschine supi ist, ich kanns nicht ändern. Schade !!!
Empfohlene Beiträge