Malve Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Gestern habe ich an meiner Lesefähigkeit gezweifelt. Bei der Registrierung habe ich brav die Buchstaben aus dem angezeigten Feld eingetippt - Großbuchstaben, so wie sie erschienen und wurden nicht anerkannt. Bis ich merkte, dass sie klein geschrieben werden müssen. Fand ich etwas irritierend. Ist das bei diesen Kontrollzahlen immer so? Liebe Grüße Sybille
maro Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hmmm... bei mir mussten sie GROSS geschrieben werden...
Malve Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 Merkwürdig, bei mir hat erst der dritte Versuch geklappt, nachdem ich mich entschlossen hatte sie klein zu schreiben. Beim zweiten Versuch hab ich extra noch meinen Mann die Buchstaben mitlesen lassen, hätte ja sein können, dass ich plötzlich Analphabetin geworden bin. Na ja, wenn andere das Problem nicht haben ist es ja gut, Hauptsache wir sind alle wieder hier. Sybille
Empfohlene Beiträge