SusanneNr.1000 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Hallo, ich bin noch ziemlicher Nähanfänger und habe erst vor kurzem den Spass am Nähen für mich entdeckt. Da es mir wirklich viel Spaß macht, habe ich dann auch nach einer Weile ringen mit mir selbst, die Futura 200 gekauft (trotz dass ich von dem Unterspulenproblem wusste). Allerdings war ich naiv genug zu hoffen, dass ich das neue Modell erwische und dieses Problem damit nicht auftritt (Ansonsten wollte ich es halt zurückschicken). Nun kam das heiß ersehnte Gerät gestern abend endlich und sehr enttäuscht habe ich festgestellt, dass es natürlich doch die alte Version ist.... Aber anstatt es zurückzuschicken, habe ich natürlich die Maschine ausprobiert und schon nach 20 Minuten wurde der Stoff in die Maschine eingezogen. Als ich ihn dann wieder raus hatte, sprang ständig die Unterfadenspule wieder raus... Nun habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und die wollen die Maschine abholen und kostenlos die problematischen Teile austauschen. Nun meine Frage an diejenigen die das schon erlebt haben: Funktioniert die Maschine danach wieder einwandfrei, oder soll ich lieber mein Rückgaberecht nutzen und sie wieder zurück geben? Liebe Grüße Susanne
KiddiesMama Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Hallo Susanne, Du kannst das Teil austauschen lassen und die Maschine dann tüchtig testen. Wenns nix wird: zurück damit! Oder Du gibst sie gleich zurück und investierst das Geld in eine andere Maschine. LG Ines