elenayasmin Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Ich hab jetzt schon gegoogelt und hier gesucht - irgendwie finde ich keine Übersicht, welche Füße (Gruppe) bei Janome auf welche Maschine passen . Kann mir mal einer das Brett vor dem Kopf entfernen???? LG Ana
elenayasmin Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 Ich nochmal... LG Ana
yasmin Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 auf der janome-seite ist bei den füßchen derzeit nur dieses hier zu finden: "In Kürze erscheint hier eine neue Gruppenübersicht sowie der Link zu einem neuen Zuebhörprospekt (nur als Download und zunächst in Englisch mit Überstzungstabelle)". was hast du denn für eine maschine, vielleicht können wir die so weiterhelfen? die meisten maschine brauchen ansteckfüße der gruppe 2.
elenayasmin Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 Ich hab ja noch gar nicht... Ich werde mir wohl die Jubilee 85 holen (welch Frevel, übers Internet und oh Ketzer - in GB!). Leider steht auf keiner Seite, welche Art von Füßchen da drauf passen. LG Ana
MichaelDUS Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Hi Ana, dann frag doch einfach deinen Händler, ob er dir so eine Übersicht geben kann. Michael
elenayasmin Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Geschrieben 23. November 2007 Ich hab's, komischerweise findet sich bei janome.at so eine Liste. Füßchen der Gruppe 2 passen. Wenn also mal wieder jemand sucht, wird hier fündig. LG Ana
Empfohlene Beiträge