Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

ich bekomme in letzter Zeit, vor allem zu schon etwas fortgeschrittener Stunde, die Meldung " der Server ist ausgelastet, versuchen Sie es später noch mal " Das passiert oft wenn ich nur eine Seite weiter klicken will.

Woran liegt das.

Vielel Dank

LG

Martina

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• maro

1

• Mystik

1

• Pauline 62

1

• wilde-maus-21

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

das liegt daran, dass zur Zeit abends zu viele Leute auf dieser Seite unterwegs sind. :chat:

Im Sommer passiert so etwas seltener, da die Leutchen lieber im Garten sind und draußen aktiv sind. :rolleyes::roller:

Aber im Winter, wenn das Wetter mies ist, handarbeitet es sich halt einfach besser. Und es gibt schon mal Fragen, die man nachschauen möchte. Das hält dann der größte Server manchmal nicht aus.:traurig:

LG

wilde_maus_21

Geschrieben

Hallo

das habe ich mich auch schon gefragt...obwohl ich nachts (nach 0:00Uhr) gar nicht so viele User in der Statistik angezeigt bekomme.

:(

grüße, sandra

Geschrieben

...außerdem hatte ich genau diese Meldung vor ca einer viertel Stunde...und es sind gerade mal 535 Leute online. :o

Geschrieben

Ich auch! Und ich glaube kaum, dass nachts um 2 zu viele Leute online sind... :o

Ich habs mir mit nächtlichen Wartungsarbeiten erklärt, aber wenn es auch tagsüber passiert...:confused:

Liebe Grüße,

Juliane

Geschrieben

Die Sicherungen laufen im frühen morgen und sind gegen 6:00 abgeschlossen.

Wir haben noch ein paar Domains auf den Server rübergezogen und ein Kasper hat ein wenig gebombt. Sonst scheint aber alles im normalen Bereich zu sein.

Ich habe da noch eine last line of defense, der diese Reaktion zeigt, wenn die Serverlast in Spitzenzeiten zu hoch wird. Die ist jetzt etwas nach oben gesetzt.

Ausknipsen nutzt nix, da man dann mit runtergelassener Hose da steht. :rolleyes: