Hermelinchen007 Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hallöchen an alle in diesem Forum! Da ich krank bin ist mir ganz schön langweilig und weil mich meine Mutter angesäuselt hat sie braucht Hunde Mäntel für ihre Vierbeiner hab ich mich daran versucht und muss sagen für meine ersten sind die gelungen. Sie passen wie angegossen! juhu bin richtig happy! Der erste ist für einen Zwerg Pinscher. Der zweite für einen Zwerg Pudel. Und muss ich mich genieren für meine Arbeit? Ich glaub nicht, ich hab das letzte mal in der Schule eine Schürze genäht und das ist schon ein Weilchen her.
elenayasmin Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Wow! Die sind cool!!! Wir wollen angezogene Bilder sehen!! LG Ana
Hermelinchen007 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Geschrieben 15. November 2007 Werde Bilder am Wochenende machen und stell sie dann hinein. Grins freu! LG. Tini
isistern Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Die sind ja toll! Wo hast du denn den Schnitt her?? Hab nämlich auch noch zwei Hunde zu benähen.
Hermelinchen007 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Geschrieben 15. November 2007 Die Schnitte hab ich selber gemacht und die Idee ab geschaut.
biggi Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hallo,Tini, ein großes Lob. Die sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Aber, natürlich wollen wir die Stars darin sehen. Einen schönen Abend Biggi
Hermelinchen007 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 So jetzt hab ich endlich die Fotos! Na ich muss sagen für meinen ersten Versuch sind die ganz ok! Na ich weis Eigenlob.... aber ich finde sie süß. Normalerweise sitzen unsere Hunde nicht am Tisch, ausnahmsweise, mussten ja modeln.
TinaL Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo, die sind wirklich gelungen. Ich finde die Jeansjacke so süüüß. Gruß Tina
Empfohlene Beiträge