Zum Inhalt springen

Partner

Freitagsnähen Dresden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo wir gerade bei Suchanfragen sind: Ich möchte mir gern aus den Burdas 05/2005 und 08/2005 etwas rauskopieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine von euch mitbringt.

sind beide rausgesucht.

Also erstmal danke Karin und dann ein großes ICH SCHÄM MICH SO! Jetzt haste dir die Mühe gemacht und ich merke gerade, dass ich mich vertippt habe. Ich meinte nämlich die 04/2005. Aber die vom August ist mir eh wichtiger. Ich will beim lila Rock vom Titelmodell mal ausprobieren, ob das auch mit dunklem Fischgrat gut aussieht. In der Aprilausgabe gefällt mir dieses Knotenshirt, aber es ist ja eher fraglich, ob das mit E-Körbchen noch gut wirkt. Von daher brauchst du jetzt nicht nochmal in dein Archiv eintauchen. Falls du die Zeit dafür hast, würde ich mich natürlich darüber freuen.

Wann geht es eigentlich los? 19 Uhr wie immer?

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• grete

25

• ciege

13

• Mamamausi

10

• aennchen

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du bringst für mich doch die FIMI mit :cool:!

LG Anja

Ach so?????:eek:

Na dann.

LG UTe.

Geschrieben

Also, ich sag jetzt einfach mal fest zu! Auch wenn sich meine Mann immer noch nicht geäußert hat, wann er denn in DD landet. Pech gehabt, ich kann ja nicht ewig warten :cool:

Freu mich!

Geschrieben
140 cm

Wow! Na da haben wir noch ein wenig Platz, wir sind bei 135 cm.

LG uT.e

Geschrieben

Von mir will ja niemand eine Zeitung, daher wollte ich gern Pizza mitbringen :D

Gibt Wünsche oder darf ich entscheiden???? Wieviel hungrige Frauen sind wir?

Keine Angst ich und die Pizzen sind 19 Uhr bei grete!

LG Anja

Geschrieben

Ja, wer kommt denn eigentlich?

Grete

Muffel

Karin

Anne

Annemutti (?)

Mutzel

Sabine

Catina

Anja

Aprikaneranja (?)

Barbara

Nozi - eher nicht wegen Mama Geburtstag und sonstigen Vorbereitungen

was ist mit Mamamausi, Näh-Mutti, Olivia?

Geschrieben
Ja, wer kommt denn eigentlich?

was ist mit Mamamausi, Näh-Mutti, Olivia?

Sag mal Ina, ich steh doch nicht etwa auf Deiner Ignorierliste?:eek: :o :confused: ;) Ich hab doch schon "Ich auch" gerufen.

Soll ich statt Süßkram diesmal (neben dem obligatorischen KiBa) auch mal Pizza mitbringen?

Meine Nähmaschine muss ich übrigens zu Hause lassen, ich darf nämlich erstmal nicht mehr schwer heben...

LG Martina

Geschrieben
Sag mal Ina, ich steh doch nicht etwa auf Deiner Ignorierliste?:eek: :o :confused: ;) Ich hab doch schon "Ich auch" gerufen.

LG Martina

Ochochoch, tut mir leid. Ich hatte extra versucht, die Beiträge und PM-Eingänge nochmal durchzugucken und dabei nur Deine Abmeldung ausm Dezember gesehen. Tut mir leid. Ich weiß auch nicht, wie man das in den Griff bekommt. Irgendwie müsste es eine Forum-Funktion geben, wo man ankreuzen kann. Oder so...

Nochjemand ohne Fahrschein?

Geschrieben

Liebe Ina, is nich schlimm.

Und, soll ich nun Pizza mitbringen oder doch lieber wieder Süßes?

Geschrieben

Also ich kann nun doch nicht kommen. Danke schön Grete für Dein Angebot. Vielleicht klappt es später mal. Ich bin ja ziemlich oft dienstlich in Dresden. Aber mein Termin dieses Mal wurde verschoben.

Also viel Spaß Euch allen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich komme auch gern obwohl ich noch nicht geschrieben hatte, dass ich komme (ich dachte ich hätte geschrieben).

Hoffentlich gehts mir morgen besser, irgendwie tun mir die Nieren weh.

Gute Nacht

aus Pirna

Evi

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich komme auch gern obwohl ich noch nicht geschrieben hatte, dass ich komme (ich dachte ich hätte geschrieben).

Hoffentlich gehts mir morgen besser, irgendwie tun mir die Nieren weh.

Gute Nacht

aus Pirna

Evi

Evi, da hilft nur TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN!:suff::durstig::bier:

LG UT:e

Geschrieben

Hallo,

ich bin Maßschneiderin und Designerin aus Dippoldiswalde und habe von Euren Nähtreffen gehört.

Wie läuft das denn ab ? Und wo ist das ?

Ich gebe verschiedene Nähkurse und würde mich gern mal vorstellen.... wäre auch heute abend noch möglich..

also schreibt mal !

Liebe Grüße

Vicky

Geschrieben

ich schlag vor: mal nicht so viel süßes. es ist immerhin fastenzeit. ich habe auch keinen alkohol im haus. vielleicht bringt noch jemand lecker saft mit.

Geschrieben

Ich bringe trotzdem was Süßes mit ;) - aber was Gesundes: Weintrauben. Und den obligatorischen Kirsch- und Bananensaft habe ich auch schon gekauft.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich's bis 19.00 Uhr schaffe, es könnte also etwas später werden.

Geschrieben

Hallo,

war wieder schön bei dir, Ina. Bis zum nächsten Mal!

LG ut.e

Geschrieben

Ich fand es auch wieder sehr schön gestern. Vielen Dank Ina, auch dass ich meine Mutti mitbringen durfte. Ihr hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn sie eher ein stiller Beobachter war. Ich hoffe, wir konnten sie ein wenig mit dem Nähfieber anstecken, sie hat schon so lange nichts mehr gemacht und ich fände es toll, wenn sie wieder mehr näht.

Geschrieben

Vielen Dank an alle! Es war wieder ein sehr schöner Abend.

Weil ja immer was liegen bleibt: Irgendjemand vermisst sein Gaspedal. Anne oder Anja?

Viele Grüße von Nozi, die heute Eröffnung in Ihrer Werkstatt hatte. Das nächste Mal will sie wieder dabei sein.

Und das nächste Mal ist am

28.03.

Wir nähen (Kinder-)hosen mit Reißverschluss und Taschen unter Anleitung von Evi und besprechen den Taschenschnitt von Amy Butler:

Sophia carry all

Macht jemand einen neuen Fred?

Geschrieben

Danke, liebe Ina, für den netten Abend :)

:falten::boese::rolley::ohnmacht:

Das Pedal gehört mir :(, ich brauchs doch :rolleyes:, wollte eigentlich morgen mein Knotenshirt weiternähen :traurig:

Ich bin am Dienstag wieder in Dresden. Darf ich gegen 20.30 Uhr klingeln und mein Kabel holen? Oder ist Mittwoch bzw. Freitag besser?

LG Anja

791265957_DSC03174(Small).jpg.4174459a02c85cc7324fb07c42514bc6.jpg