Natalie Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo! Weiß jemand eine Seite im Internet, wo die integrierten Stickmuster aufgelistet sind, die bei der MC350e dabei sind? Liebe Grüße, Natalie
Schneider-Marlis Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo, das kann ich auch nicht sagen. Habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dieser Maschine beschäftigt und bin jetzt stolzer Beitzer einer solchen... Aber auf der amerikanischen Janomeseite findest du eine Reihe tauglicher Freefiles, die speziell für die MC 350E gemacht sind.
KleinesLieschen Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Auf der Janome Seite sind die Muster der 300e aufgeführt, aber das hilft Dir ja sicher nicht wirklich weiter ...
yasmin Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 wenn die muster dieselben sind, vielleicht schon? aber das kann wohl nur eine 350e-besitzerin beantworten (ich habe die 300e). https://janome.de/pdf/produkte/naehmaschinen/computergesteuerte/stickmuster300_9500.pdf aber ernsthaft: die integrierten muster sind so oder so nicht wirklich mein geschmack, die wären für mich persönlich nicht kaufentscheidend
KleinesLieschen Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 aber ernsthaft: die integrierten muster sind so oder so nicht wirklich mein geschmack, die wären für mich persönlich nicht kaufentscheidend Stimmt, die fand ich auch eher abschreckend
Schneider-Marlis Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo, hier nochmals ein Link auf die amerikanische Janomeseite, da findet man für alle Stickmaschinen Free Embroideryfiles. https://www.janome.com/index.cfm/ProjectCenter/Embroidery/?embroideryid=107
Zickzack 66 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 wenn die muster dieselben sind, vielleicht schon? aber das kann wohl nur eine 350e-besitzerin beantworten (ich habe die 300e). Ja, es sind dieselben Muster wie bei der 350e. Und ich habe schon schlimmere Muster gesehen,ist halt Geschmackssache.
Natalie Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 Danke Mädels....!!!!!Hach, das ist echt nicht leicht, soll ich oder nicht? Ich geh' schon seit 15 Monaten damit schwanger..... *seufz* Liebe Grüße, Natalie
masa Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Natalie, von den integrierten Stickmustern würde ich den Kauf nicht abhängig machen. Ich bin mit meiner Janome 350E super zufrieden, habe die Muster allerdings noch nie benutzt. Und ich dachte immer eine Schwangerschaft dauert nur 9 Monate, dann bist Du wohl schon lange überfällig...
yasmin Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 vergiss einfach die integrierten stickmuster und guck nach vielen schönen freebies - die der professionellen anbieter sind auch meistens sehr schön gemacht. ich habe die 300e und bin nach einigem gehackel mit den fadenspannungen superzufrieden mit ihr - einfach zu bedienen, zuverlässig.... sagt die frau, die sticken immer soooo doof fand. immer. stickmaschinen braucht kein mensch - niemals. wo zu auch? grüße, yasmin, die frau, deren kleidungsstücke jetzt alle mindestens eine winzigkleine stickerei bekommen und deren familie nur noch in drachenhosen rumläuft (heute aktuell: sohn und mann: drachenhosen, tochter: feenpulli/blumenhose, frau selbst: nur kleine stickereien auf hose und jacke )
Natalie Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 ...und wo hat die Frau die Drachen-Freebees her? *drachenfindichklasse*
Deichi Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Natalie, ich hab sie mir bestellt. Noch vor Weihnachten, da kann ich noch viele Überraschungen machen. Freu mich schon. LG Deichi
yasmin Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 das gehört doch in die stickmustersuche guck mal hier, da steht der link drin: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=13507 wo ich den anderen unserer lieblingsdrachen her habe, muss ich erst suchen.
Natalie Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Natalie, ich hab sie mir bestellt. Noch vor Weihnachten, da kann ich noch viele Überraschungen machen. Freu mich schon. LG Deichi und ich hab in 2 Wochen Geburtstag und danach für den Rest des Jahres Urlaub. Das schreit doch danach, oder? LG Natalie
Empfohlene Beiträge