Zum Inhalt springen

Partner

Sewist 525S


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich überlege meiner Mutter, die sich nicht mehr groß umstellen will und nur noch gelegentlich näht, eine relativ einfache aber komfortable Nähmaschine zu kaufen. Außerdem kann ich dann die Maschine auf Kurse mitnehmen, da ich die MC 6600 nicht rumschleppen will. Ich dachte an die Sewist 525S. Hat die schon jemand und kann darüber berichten? Ist der Näheinfädler gut und das Licht ausreichend? Oder weiß mir jemand noch eine andere Kleine?

 

Liebe Grüße

 

Rosemarie

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosemarie

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Maschine ist ein ausgesprochen robustes Arbeitstier.

Alternativen findest Du als Janome JEM 720 oder die neuen Brother NV-30/50.

Haben aber alle drei keinen verstellbaren Füßchendruck, bieten aber diverse andere Vorteile. Das muß man dann für sich abwägen. ;)

Geschrieben

Hallo Peterle,

 

vielen Dank für dir Auskunft. Weisst du, ob sie die gleichen Spulen nimmt wie die MC 6600? Im übrigen habe ich die MC 6600 aus der Reparatur zurück. Es war tatsächlich so, dass sich was verklemmt( der Fuß ließ sich nichtb mehr senken) hatte was auch der Händler nicht reparieren konnte. Die Maschine war dann bei Janome und ist seit der letzten Woche wieder in der heimatlichen Garage. Zum Glück habe ich Garantie auf die Maschine-

 

Im übrigen bin ich duraus auch ein brother fan, aber einen Tod muss man bei einer Auswahl halt sterben.

 

Danke,

 

Rosemarie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...