gluecklichinbln Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 hallo ihr Danke für den netten Nachmittag. Ich würde mich gerne für den Monat Mai Vorschlagen, da habe ich mehr Zeit und komme auch dazu meine Wohnung für Besuch begehbar zu machen. kleiner scherz. Nicole
Stressbiene Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hallo Mädels, ich freue mich dass Ihr einen tollen Nachmitag bei Viktoria hattet. Ich bin tot müde, weil ich am Wochenende viel gemacht habe (inklusive genäht). Ich bin am 02. April wieder dabei, aber bitte nicht verschieben, es ist mein einziges freie Wochenende im April vom Kastagnettenkurs und ich möchte nicht nochmal unser Treffen verpassen! Ich möchte das Treffen in July bei mir machen (wenn ich nicht verreist bin), da können wir uns schön auf der Terrasse ausbreiten (hoffentlich bei Sommerwetter). Hallo meine liebe Valentina, ich hoffe du überstehst den Umzug ohne grosse Beschwerden. Es war sehr nett bei Dir hier in Berlin vorletztes Wochenende. Mein Rock habe ich noch geschaft und sie wird seitdem von meiner Schneiderpuppe getragen bis ich wieder Zeit habe, das Futter fertig zu nähen. Der Rock ist seeeeeeeeeeeeehr schön geworden, es war wieder eine suuuuuuuuuuper Idee von Dir. Ah! Man! Ich werde dich so sehr vermissen, nicht nur weil Du mir immer bei Nähenprobleme geholfen hast aber auch weil du so eine liebe Freundin geworden bist. Wir bleiben im Kontakt, egal wie! Du wirst uns alle sehr fehlen!
Empfohlene Beiträge