Nähfan Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Heute habe ich mir zwei neue Muster mit Applikationen digitalisiert und zwar mit der V5. Was meint Ihr dazu?
stoffnudel Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Die hast du aber schön hinbekommen. Wirklich toll. Liebe Grüsse Renate
Stickmutti Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Boah, die sind aber sehr schön geworden. Meine Hochachtung. lg veronika;)
chrische Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 wow, die sind Dir ja supertoll gelungen!
Nähfan Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Es freut mich, daß die Muster Euch gefallen. War aber auch ne menge Arbeit. Grüßle
Pim Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Die Muster sind wirklich schön, aber eigentlich gehören die Bilder in die Galerie...
Nachtschwaermer Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Glückwunsch Adelheid - wirklich klasse geworden! Schönen Tag!
Nähfan Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Geschrieben 6. November 2007 Hallole Pim, die Muster sind jetzt in der Galerie.
Empfohlene Beiträge