rezima Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Hallo Ihr Lieben, mir passiert es häufig, daß ich im PED-Basic die Meldung bekomme:"Es liegen keine Stickdateien vor." Im Embird habe ich das Muster bearbeitet, zentriert und gespeichert. Ich habe die Übertragung auf die Speicherkarte sowohl über die "Eingabe/Ausgabefunktion" im Embird versucht, als auch über das PED-Basic. Bei manchen Mustern klappt es problemlos, bei anderen bringen mich auch viele Versuche nicht ans Ziel. Ich kann keinen Grund erkennen, warum das so ist. Ich hoffe, jemand von Euch kennt das Problem und kann mir helfen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Renate
logefrau Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Hallo Renate, Muster mit falschem Rahmen abgespeichert, wäre vielleicht möglich.
Gast Kleine Hexe Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Hallo Renate, was passiert, wenn Du statt PES mal PEC zum Speichern nimmst? Liebe Grüße, Christine
rezima Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Geschrieben 3. November 2007 Hallo Christine und Corinna, juhu es hat geklappt!!! Ich habe das Muster im PEC-Format abgespeichert.Dieses Format zeigt aber das PED-Basic nicht an. Deshalb habe ich das dann im Embird konvertiert und siehe da: Nun sind die Stickdaten im PED_Basic angekommen. Muß ich das verstehen? Aber jetzt geht es sofort mit der Stickerei los, um zu gucken, wie das Ergebnis aussieht. Vielen Dank für Eure Hilfe Renate
Empfohlene Beiträge