kampfzwerg53 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo liebe Embirdnutzer, ich habe eine Frage zum Font Engine Wenn ich im Editor einen Text erstelle kommt es immer wieder vor, das die Anfangs und Endstiche bei den Buchstaben nicht richtig vernäht sind. Kann ich irgendwo im Font Engine einstellen wieviele Vernähstiche gemacht werden sollen? Im Studio z.B. kann ich das ja bis auf max. 6 Stiche verändern. Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe Margit
sticki Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Du kannst im Editor durch Rechtsklick Ein- und Ausnähstiche einfügen...
Eva-Maria Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Das werden dann 4 Stiche, und bis jetzt habe ich damit noch keine Probleme gehabt.
Gast Kleine Hexe Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ...und wenn man das Studio hat, kann man die Schrift sehr gut dort erstellen und dann alles ändern, was gewünscht wird - die Schrift wird schöner, weil die Buchstaben erst errechnet werden, wenn alle Änderungen vorgenommen wurden. Viele Grüße, Christine
sticki Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Stimmt, ich arbeite mit der Font Engine auch nur im Studio.
kampfzwerg53 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo sticki, hallo kleine hexe, vielen Dank für Eure Hilfe, werde das morgen gleich ausprobieren. Einen schönen Abend Margit
kampfzwerg53 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Eva Maria ich bedanke mich auch bei Dir recht herzlich. Margit
Empfohlene Beiträge