Madita Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, ich suche eine Stichübersicht dieser Maschine ?! Vielleicht hat die ja jemand und kann mir aus der Bedienungsanleitung die Stiche aufzählen oder einscannen ... bin besonders an den Zierstichen interessiert. Ich such immer noch ein altes Zweitmaschinchen, was Zierstiche wie Autos Flugzeuge und co. Kann. Lieben Gruss und danke
maskenbild Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Brauchst Du die Stichliste noch immer? liebe Grüsse, Judith
teletubbie_2004 Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 hallo, hoffe es hilft weiter die Liste der Stichvarianten: A,B,C,D: Knopfloch. 1,2,3,4,5: zick-zack-Muster. 6 bis 13: Symbole, z.b. Boot, Kleeblatt, Blume, Fisch, Schmetterling, Ente 14 bis 17: verschiedenen geometrische Muster wie Dreieck, Oval... 18 bis 20: weitere zick-zack-Muster
maskenbild Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Bin leider zu ungeschickt, Bilder vernünftig direkt hier einzustellen, aber wenn Du mir ne direkte email schickst, kriegst du sie als Datei-Anhang per email. Beste Grüsse, Judith
Madita Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 Danke für Eure Mühe, aber hat sich erledigt ... lieben Gruss
Empfohlene Beiträge